Neueste Bewertungen für Weißenfels im Bereich Heim & Garten

Freundliche und fachgerechte Beratung .Preis Leistung stehen im verhältniss .

Betten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr schöne Sträuße zum fairen Preis! Gerne wieder:)

Blumen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Freundliche und fachgerechte Beratung .Preis Leistung stehen im verhältniss .

Betten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist ein sehr großes Einkaufszentrum mit einer auch sehr großen Auswahl an Läden wie Real oder Aldi. Das beste ist für mich das Eiscafe in der Mitte des Einkaufszentrums. Das Eiscafe verkauft Eis für einen sehr günstigen Preis. In fast allen Läden ist der Service perfekt vorallem im Elektromarkt Medi Max. Das Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist eher ein muss für die Kleidungsliebhaber, denn über der hälfte der Läden sind Klamottenläden.

Kaufhäuser / Immobilien in Weißenfels Leißling

Noch ein toller Laden aus meinem Heimatort :)! Dieser Laden bietet kleine Artikel, die man so im Alltag braucht, für sehr günstige Preise an. Besonders oft kauf ich mir das Schulzeug hier ein. Die Artikel besitzen eine hohe Qualität und man kann hier eine Menge sparen. Der Laden ist jetzt nicht all zu groß. Doch es liegt in mitten der Stadt, unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Innen ist es übersichtlich und sauber.

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Kaufhäuser / Immobilien in Weißenfels Leißling

Der GLOBUS-Baumarkt in Leißling ist einer meiner Lieblingsbaumärkte. Man sieht, dass den Angestellten die Arbeit Spaß macht und merkt das auch in der Bedienung und Beratung. Neben den üblichen Baumarktangeboten findet man auch einen sehr großen Außenbereich mit vielen Grünpflanzen und Gartenzubehör. Die Qualität der Materialien und Werkzeuge ist erstklassig und für den Preis sehr zu empfehlen. Und während die Frau im Einkaufszentrum in Leißling Kleidung kauft, kann der Mann in den Baumarkt.Finde ich spitze.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Weißenfels Leißling