Neueste Bewertungen für Weißenfels im Bereich Schule & Studium

Sehr gute und qualitative hochwertigeprofessionelle Arbeit mit Toppreisen,
    Sehr gute Kundenberatung und super schnelle Erledigung des Auftrages in Topqualität

Digitaldruck in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Sehr gute Beratung und Hilfe

Bürobedarf in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Noch ein toller Laden aus meinem Heimatort :)! Dieser Laden bietet kleine Artikel, die man so im Alltag braucht, für sehr günstige Preise an. Besonders oft kauf ich mir das Schulzeug hier ein. Die Artikel besitzen eine hohe Qualität und man kann hier eine Menge sparen. Der Laden ist jetzt nicht all zu groß. Doch es liegt in mitten der Stadt, unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Innen ist es übersichtlich und sauber.

Dekorationen / Bürobedarf in Weißenfels

Dekorationen / Bürobedarf in Weißenfels

Ein reichhaltiges und stets aktualisiertes Bildungsangebot, sowie die zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit vpm Hauptbahnhof zeichnen die Volkshochschule aus. Kompetente Lehrer und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis versprechen hohe Atraktivität.

Volkshochschule in Weißenfels in Sachsen Anhalt