Neueste Bewertungen für Weißenfels im Bereich Shopping

Die Seume Buchhandlung in der Weißenfelser Stadt ist eines meiner lieblingsorte in der ich mal vorbeischaue. Die Buchhandlung bietet eine schöne Atmosphäre zum hineinschnuppern der Bücher. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen wenn man bestimmte Bücher sucht. Man kann sich hinsetzen und sich in das buch einlesen. Es gibt eine große Auswahl an Büchern. Falls das gesuchte nicht da ist, besteht die Möglichkeit zur Bestellung. Die Bestellung kommt auch sehr schnell an.

Buchhandlungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das AWG Mode haus im Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist eines der beliebten Läden im dort. Es ist sehr groß und geräumig und man findet für alle Altersgruppen Bekleidungen. Im Laden befinden sich mehrere Umkleidekabinen , sodass man nicht lange Warten muss. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten den Kunden fachlich gut. Man findet auch Bekleidungen von bekannten Marken wie Esprit, Tom Tailor oder Cecil. Zu bestimmten Zeiten finden Schlussverkauf Aktionen. Es lohnt sich auf jeden Fall öfters zu verfolgegen.

Bekleidung / Mode in Weißenfels Leißling

Das Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist ein sehr großes Einkaufszentrum mit einer auch sehr großen Auswahl an Läden wie Real oder Aldi. Das beste ist für mich das Eiscafe in der Mitte des Einkaufszentrums. Das Eiscafe verkauft Eis für einen sehr günstigen Preis. In fast allen Läden ist der Service perfekt vorallem im Elektromarkt Medi Max. Das Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist eher ein muss für die Kleidungsliebhaber, denn über der hälfte der Läden sind Klamottenläden.

Kaufhäuser / Immobilien in Weißenfels Leißling

Müller ist eine riesige Drogeriemarktkette in Weißenfels. Es hat vier Stockwerke mit anderen Kategorien. Unten ist der Drogeriebereich. Im ersten Stockwerk ist das Schreibwaren und Lebensmittelbereich zu finden. Im dritten Stock ist der Schmuck und Dekobereich. Und im letzten Stock der Spielzeug und Medienbereich. Der Service ist sehr gut denn jedes Stockwerk hat seine eigene Kasse. Das ganze hat natürlich auch einen Aufzug.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich finde das Kress in Weißenfels einfach super. Es ist einfach riesig. Man findet alle Marken und alle Kleidungsstücke wie Schuhe und Klamotten und vieles mehr. Ich finde das Kress in Weißenfels einfach super. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut. Die sind sehr nett und helfen einem gerne falls sie eine Frage haben oder nicht wissen wo etwas ist. Das Kress in Weißenfels ist jedem zu empfehlen der gerne Klamotten kauft.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Noch ein toller Laden aus meinem Heimatort :)! Dieser Laden bietet kleine Artikel, die man so im Alltag braucht, für sehr günstige Preise an. Besonders oft kauf ich mir das Schulzeug hier ein. Die Artikel besitzen eine hohe Qualität und man kann hier eine Menge sparen. Der Laden ist jetzt nicht all zu groß. Doch es liegt in mitten der Stadt, unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Innen ist es übersichtlich und sauber.

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt