Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weißenfels im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das C & A Modehaus in Leißling bietet momentan Kinder- und Jugendmode zu unschlagbaren Preisen an. Man kann eigentlich immer super Schnäppchen machen und die Kleinen sind auch voll zufrieden und glücklich. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut, was ja vor allem bei Kinderkleidung manchmal so ne Sache ist. Neben dem kleinen Geschäft für Kinderbekleidung entsteht bald ein weiteres, welches natürlich größer und umfangreicher ist und auch Mode für Erwachsene anbietet.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Weißenfels Leißling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die AWG-Mode GmbH in Leißling bietet eine große Auswahl an Kleidungsstücken, welche von lockerer Sportbekleidung, über Anzügen, Kinderkleidung und Umstandskleidung bis hin zu günstigen und guten Alltagskleidern reichen. Die Auswahl ist durchdacht und gut sortiert. Besonders nett ist das Personal, welches einen immer sehr gern berät und einem viele gute Tipps gibt. Ich kaufe dort sehr gerne ein, meine Frau auch. Die Preise sind ebenfalls super. Für die ganze Familie.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Weißenfels

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.