Neueste Bewertungen für Weißenfels im Bereich Tiere

Super nettes und kompetentes Team. Nachkontrolle nach OP super. Auch die OP Kosten mit Nachversorgung haben uns überzeugt weiterhin für uns und unsere Tiere die Praxis in Weissenfels in Anspruch zu nehmen. Unser Dank gilt vor allen Frau Dr. Kirsten Enbergs die unseren Rüden Ballou vorbildlich operiert und verarztet hat.

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

sissi1963 Ja kann man wohl laut sagen,habe auch schon anderes erleben müssen. Manche Tierärzte verdienen den Titel nicht, wenn mann nur Geld scheffeln will und verletzte gefundene Tiere nicht mal ansehen will, habe ich leider auch schon gehabt.

lch war mit meinen Hund FILOU das erste mal dort schon am Telefon war es eine, ich sags mal mit meinen worten! eine richtig coole sehr lockere Unterhaltung.ich ließ meinen Hund da als ich ihn abholte ich bin ausgeflippt voll süss u duftette wunderbar was MSN bis jetzt noch richen kann also frau Rockstroh vielen lieben dank u an die leute die noch ein h.frisuer suchen dies ist der richtige mfg christin

Hundesalons in Weißenfels Reichardtswerben

von Andy Pa

Hier kann man nur 5Sterne plus geben. Supernette Verkäufer, kompetent und super Ambiente.
    Wenn man Fragen hat, stehen einem die Verkäufer mit Rat, Tat und Fachwissen zur Seite und haben außerdem immer ein nettes Lächeln auf den Lippen.
    Ich kann jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, nur empfehlen, dort regelmäßig einzukehren

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Weißenfels

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Wahnsinn der mann. Man bekommt alles genau erklärt und es wird nicht wie bei den meisten Tierärzten auf alles bloß ne Antibiotikaspritze gegeben. Der Mann hat wirklich Ahnung von dem was er macht. Ich bin mit unseren Hunden seit drei Jahren bei ihm. Es gab nie Probleme

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Wir sind schon seit 8 Jahren treue Kunden. Seit der Modernisierung und der personellen Änderungen im Praxisteam sind wir jedoch doppelt begeistert! Freundlich, kompetent und vor allem zuverlässig...sowohl unser Hunde (Schäferhund) als auch die Katze meiner Tochter werden hier erstklassig versorgt! Wir können die Tierarztpraxis "An der Promenade" (neuer Name) nach unserer Erfahrung deshalb sehr empfehlen!

von heikin

Schelle Terminvergabe, perfektes Arbeiten ,geht auf wünsche ein ist in Notzituation immer ereichpaar.

Hundesalons in Weißenfels in Sachsen Anhalt