Neueste Bewertungen für Weißenhorn im Bereich Hobby & Freizeit

Tierschutzverein Weißenhorn e.V.
    Unterste Schublade: Tierwohl nein Danke !

Bei meinem Besuch im Tierheim zu den üblichen Zeiten wurde ich sehr freundlich aufgenommen, vor allem, nachdem Frau P. realisiert hatte, daß ich mich für eine ältere und daher schwerer zu vermittelnde Katzendame interessiere.
    Voraussetzungen wie Garten, ständig anwesende Bezugsperson (meine Mama) , keine Kinder usw waren erfüllt, daher vereinbarten wir einen Rückruf.
    Bei meinem Rückruf bestätigte, ich, daß wir die Mieze nehmen und erklärte, daß Ich wegen unserem neuen Familienmitglied bereits Kontakt zu meiner Tierärztin aufgenommen hatte.
    Von 0 auf 100 begann Frau P. am Telefon zu brüllen, was mir einfiele, hier einen Tierarzt hinzuzuziehen, ihre Tiere seien ok.
    Es fielen Ausdrücke wie- Unding und Unverschämtheit und Vertrauensbruch. Ihr Gebrüll gipfelte in der Aussage, daß einer über 80jährigen (meine Mama, die nicht alleine wohnt) kein Tier ausgehändigt wird, da das Tier ja länger leben könnte als die Besitzerin.
    Eine wirklich diskriminierende und menschenverachtende Aussage.
    Ich bin nur froh, daß mein Mann Zeuge des Gebrülls von Frau P. war, so lassen sich hinterher keine Mißverständnisse konstruieren.
    Und außerdem wurde mir dann bei einem noch anberaumten Ortstermin von einer sichtlich peinlich berührten Mitarbeiterin mitgeteilt, daß keine Katze abgegeben wird, wenn das Grundstück weniger als 500m von einer Hauptstraße entfernt ist.
    Tja, Frau P. da werden Sie in Bayern kaum noch ein Grundstück finden, das Ihren Träumen entspricht, vielleicht noch ein Einödhof, aber der braucht keine Tiere von Ihnen.

Bei diesem Verein hier steht absolut nicht- auch wenn vehement das Gegenteil kommuniziert wird- das Tierwohl im Vordergrund, sondern das Geltungsbedürfnis, Machtgehabe und Animosität des Vorstands.
    Für "meine" Katze gilt nun leider: Lieber im Heim als bei uns daheim !!!!!

Tierheim / Vereine in Weißenhorn

Tierschutzverein Weißenhorn e.V.
    Unterste Schublade: Tierwohl nein Danke !

Eine wirklich diskriminierende und menschenverachtende Aussage.

Für "meine" Katze gilt nun leider: Lieber im Heim als bei uns daheim !!!!!

Tierheim / Vereine in Weißenhorn