Neueste Bewertungen für Weißensee

Definitiv NICHT nocheinmal.
    Hatte sie zu mir bestellt wegen meinen Pferd es sollte geimpft werden und die Zähne sollten kontrolliert werden. Das Ende vom Lied ist, das sie eine völlig andere Diagnose gestellt hat von der ich bereits gewusst habe unzwar das mein pferd leicht lahm geht.
    Habe darauf hin eine viel zu hohe Rechnung im Briefkasten gehabt die nicht gerechtfertigt ist.
    Ich habe sie darauf hin angerufen und gemeint ob es nicht frech ist eine andere Diagnose in Rechnung zu stellen somal wir davon wussten, keine Einsicht.... Mir fehlen die Worte.

Fachärzte für Tiermedizin in Weißensee

Irina Rusch Über das eigene Pferd traurige Dinge erfahren zu müssen, schmerzt jeden echten Tierfreund. Diejenige zu sein, die die schlechte Nachricht vermitteln muss, ist dann mitunter eine undankbare Aufgabe. Beim Verdacht auf eine schwerwiegende Erkrankung sind eine sorgfältige und damit zeitintensive Untersuchung, aktuell gehaltenes Fachwissen und langjährige Erfahrung erforderlich, um hier eine verlässliche Aussage zu Behandlungsmöglichkeiten und Heilungsaussichten treffen zu können. Falsche Hoffnungen zu wecken und Behandlungen durchzuführen, die dem Tier absehbar nicht helfen können, ist nicht nur unseriös, unter Umständen ist es sogar tierschutzwidrig und geht nicht nur auf Kosten der Tierhalter*in, sondern vor allem zu Lasten des betroffenen Tieres.

Irina Rusch

Es ist ein Geschäft in dem ich nicht mehr einkaufen werde. Von den Verkäuferinnen bin ich zweimal wie ein Aussetziger oder Assi behandelt worden. Ist schon erschreckend wie man als Kunde behandelt wird.

Lebensmittel in Weißensee

von Havana

Ich war beruflich im Umkreis unterwegs und bin über Kollegen "Am Fischhof" untergekommen. Der Preis von 59€ inkl. Frühstück hat mich skeptisch sein lassen. Überraschender Weise wurde ich komplett vom Gegenteil überzeugt. Reichhaltiges Buffet und ein sehr gepflegtes Zimmer hat mich dort erwartet. Am Empfang eine freundliche Dame die mich begrüßte und mir mein Zimmer zugewiesen hat. Egal was ich für ein Problem hatte, es wurde freundlich aufgenommen und geklärt. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, es gab keine Probleme mit dem Hotel oder dem Restaurant, mir wurde ein paar Tage vorher die Papiere mit allen Geldkarten gestohlen. Unterstützender Weise wurde auf mein Fragen hin direkt das Internet bemüht und mir geholfen wie ich an Bargeld komme.
    Abschließend kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen und jedem raten, wenn er in der Nähe ist und ein Hotel braucht, dann fahrt dieses Hotel an. Selbst das Restaurant ist ein Besuch wert, gemütlich eingerichtet und man wird sehr gut bekocht.

Hotels in Weißensee

Sehr schöne, saubere, neu und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung und Zimmer. Absolut ruhige und traumhafte Lage, aber doch nur 10 Autominuten von Sömmerda und Weißensee entfernt. Gastgeberin ist sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Sehr empfehlenswert

Ferienhäuser in Weißensee

von nazza1

Das 4Sternehotel in Weißensee ist ein schönes Hotel. Wir waren dort zu einer Hochzeit eingeladen und es hat uns an nichts gefehlt. Der Raum für die Feierlichkeiten war sehr schön hergerichtet. Die Kellnereinnen und Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Das 3Gänge-Menü war sehr lecker. Unser Zimmer, in dem wir übernachtet haben war auch sehr nett eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück am anderen Tag ließ auch keine Wünsche offen. In Weißensee selbst kann man zum Beispeil die Runneburg und den Chinesichen Garten am Gondelteich besichtigen.

Hotels in Weißensee