Neueste Bewertungen für Weißenthurm

von Objekt

Sehr gute Filiale und alle Mitarbeiter sind da freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist sauber, hat genug Platz zwischen den Regalen und man findet da fast alles, was man sucht! :) Einziges, was ich anders machen würde, in der Bäckerei nach 18 Uhr alle Backwaren immernoch an seinem Platz liegen lassen und nicht alles an einein anderen Ort verschieben, sodass man keine Preise mehr sieht und nicht immer einordnen kann, was das ist ;) Ansonsten top! :)

Verbrauchermärkte / Wein in Weißenthurm

Ich war dort auf der suche nach Deko und fand auch sehr schönes was man gebrauchen könnte. Die Pflanzen sind auch preiswert. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich gewesen.

Gartencenter in Weißenthurm

Kleiner Schnellimbiss mit thailändischer Ausrichtung am Ortseingang (-ausgang?!) von Weißenthurm (gegenüber NORMA) Der Imbiss ist in einem Container untergebracht und etwas unscheinbar, das Essen ist aber sehr schmackhaft und nicht zu teuer. Wir hatten schon verschiedene Gerichte, die alle schmackhaft und frisch zubereitet waren. Bei manchen Gerichten gibt es die Soße auch apart, sodass nicht alles in Soße schwimt, wenn man das nicht so mag. Man kann im Schatten großer Bäume draußen oder auch im Restaurantcontainer sitzen, das Essen mitnehmen oder sich sogar nach Hause liefern lassen. Ob es authentisch Thai ist kann ich nicht beurteilen, war noch nie in Thailand aber es schmeckt richtig gut.

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Weißenthurm

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Weißenthurm

Gartencenter in Weißenthurm

Realitiv neue Filiale einer regionalen Bäckereikette.

Sehr schöne Warenpräsentierung. Immer wieder nettes und kompetentes Personal. Es wird ein breites Spektruman einem Backangebot geboten. Zusätzlich gibt es sehr gute belegte Beötchen und Baguette.

Das absolute Highlight für meine Familie und Freunde ist das Opa Hannes Brot mit kräftiger, knacki mer, dunkler Kruste. Es ist absolut super im Gesxhmack. Vor Ort im Umfeld von Koblenz noch kein besseres Brot mit dunkler Kruste gefunden.

Fazit: wir nehmen gerne einen Weg von Mayen auf uns um uns mit diesem Brott eindecken zu können. Problemlos in Papiertüte einfrierbar. Immer gerne wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Weißenthurm