Neueste Bewertungen für Weißenthurm im Bereich Heim & Garten

Weil ich aufgrund von Stau nicht auf die Bundesstraße auffahren konnte, nahm ich die letzte Abfahrt nach Weissenthurm um so einen Umgehungsweg zu nutzen.

Als ich dann an der Kreuzung stand um abzubiegen sah ich gegenüber im Gebäude des ehemaligen Rewe die neue Aufschrift grüne Halle. Klingt interessant dachte ich mir und bin direkt wieder auf deren Parkplatz abgebogen. Ich konnte direkt vor dem Eingang parken.

Schon von außen liess sich erkennen das es sich um einen Gartenmarkt handelt.
    Beim Betreten grüßte eine Verkäuferin, welche gerade eine Kundin bediente recht freundlich. Ich war wirklich in einer Halle wo Regale mit vielen Dekorationsgegenstände und Stände mit Blumen , Pflanzen und Zubehör standen.

Ein großer Bereich mit Schnittblumensträußen ist gar nicht zu verachten. Viele Sträuße zwischen 1,50 und 3,80 €.

Aktuell gab es Weihnachtssterne in klein für 1 € und normale Größe für 1,80 €. Auch die weiteren Pflanzen innen wie außen hatten sehr gute Preise. Laut Werbung soll es sich um Großhandelspreise handeln.

Update 24.12.2016
    Die schönen Rosen welche ich am 22.12.17 gekauft hatte, ließen schon am 23.12. ihre Köpfe hängen. Also haben wir sie eingepackt und fuhren zur grünen Halle.
    Ganz unproblematisch wurden sie zurück genommen und wir durften uns was anderes aussuchen.

Update 01.2018
    Mittlerweile haben wir da nun schon viele Dekoartikel und Blumen gekauft. Der letzte Strauß mit Rosen hielt 2 Wochen, was ganz OK ist.