Neueste Bewertungen für Weißenthurm im Bereich Lebensmittel & Getränke

So , nun hat es auch diesen Aldi erwischt! Er wurde modernisiert und umgebaut.

Der Umbau verlief zwar während der normalen Öffnungszeiten was ich teilweise nicht so prickeln fand , aber er hatte es nötig. Nun findet man dort einen größeren Backbereich mit besserem Angebot vor. Jedoch ist dies zur aktuellen Coronazeit nicht sehr gut gestaltet. Die Möglichkeit mit Einmal-Plastikhandschuhe ist nicht mehr sehr Zeitgemäß beziehungsweise umweltgerecht. Menschen die ihre Hände reinstecken gibt es auch hier genügend.

Der große Pluspunkt ist neue Obst - und Gemüseabteilung.

Das Sortiment ist wie in jedem Aldi, jedoch muss man sich bei Angeboten beeilen , denn die sind hier schnell vergriffen.

Altes Leid ist immer der Kassenbereich mit zu wenig geöffneten Kassen.

Die Anfahrt verläuft im Ort recht gut und es befinden sich viele Parkplätze am Gebäude.

Verbrauchermärkte / Wein in Weißenthurm

Ganz neu entdeckte ich nach dem einkaufen diese neue Bäcker Filiale von Schäfer.

Direkt angrenzend zum Norma befindet sich der Bäcker an der Hauptstraße in Weißenthurm. Von der Bundesstraße B9 Abfahrt Kettig kommend vorbei an einer Tankstelle , befindet sich der Bäcker auf der linken Seite. Ein Parkplatz befindet sich vor dem Gebäude..

In den großzügig gestalteten Bereich gibt es ausreichend Sitzplätze , innen wie auch außerhalb teils überdacht.

Das Warenangebot reicht von Brötchen , Brot über Teilchen zu Kuchen und Torten. Die Bedienung erfolgte sehr freundlich und nett.

Bäckereien / Lebensmittel in Weißenthurm

Seitdem der norma neu gebaut hat ist der discounter viel übersichtlicher geordnet und auch schöner das Personal ist ebenfalls freundlicher und hilfsbereiter wie im alten Store.einfach ein schönes einkaufsvergnügen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenthurm

Die schlimmste Postfiliale die ich je besucht hatte. Sehr unfreundlich. Nur am telefonieren ( Privat ), kein Rücksicht auf Kundschaft. Sehr lange Wartezeit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenthurm

So , nun hat es auch diesen Aldi erwischt! Er wurde modernisiert und umgebaut.

Der große Pluspunkt ist neue Obst - und Gemüseabteilung.

Altes Leid ist immer der Kassenbereich mit zu wenig geöffneten Kassen.

Verbrauchermärkte / Wein in Weißenthurm

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenthurm

Nach dem wir uns mit Blumen und Dekorationsartikeln in der benachbarten grünen Halle eingedeckt hatten, wollte unsere Tochter ein Hefehörnchen um ihren kleinen Hunger zu stillen.

Das sahen wir diese Bäckerei und gingen hin. Im Geschäft wurden wir von der Mitarbeiterin hinter der Theke freundlich begrüßt. Unserer Tochter äußerte ihren Wunsch und wir kauften ein paar Hefehörnchen zu Stückpresi von 65 Cent.

In der Bäckerei gibt es noch einige Sitgelegenheit umd sich niederzulassen. Auch gibt es weitere warme Speisen, Kuchen und Backwaren Sortiment. Seit dem war ich schon ein paar weitere Male dort um Backwaren einzukaufen. Zuletzt war es ein leckerer PuddingStreuselKuchen für 5,50 €.