Neueste Bewertungen für Weiterstadt

Wollte online etwas kaufen, mit Abholung im Markt Weiterstadt.
    Wegen einer Frage zum Bestellvorgang versuchte ich leider vergeblich dort anzurufen; es geht dauerhaft niemand ans Telefon und man wird aus der Leitung geschmissen!
    Fazit: Man muss im Markt persönlich vorab bezahlen und Tage später zur Abholung nochmal kommen!
    Keine Vorauszahlung per Überweisung o. ä. möglich - d. h. 2 Fahrten und viel Zeit.
    Nicht akzeptabel! Werde dort nicht kaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Weiterstadt

Also ich war hier nun einige Male und hatte soweit stets positive Erfahrungen machen können mit dem Segmüller in Weiterstadt. Angefangen von der Größe des Marktes: Egal wo lange man hinläuft, gefühlt endet das Einrichtungshaus nie. Auch nach oben, einige Etagen hoch geht es auch noch hin. Entsprechend ist auch die Auswahl: Egal in welchem Bereich, man findet vieles und vor allem auch nach verschiedenen Designs und Geschmäcken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und konnten mir soweit bei jedem Anliegen und bei jeder Frage gut behilflich sein. Entsprechend gerne wieder.

Möbel / Matratzen in Weiterstadt

Mein Besuch bei Optik Seitenblick war einfach fantastisch! Ich wurde hervorragend beraten hinsichtlich meiner ersten Gleitsichtbrille, vor der ich anfangs noch Respekt hatte. Doch das äußerst kompetente Team, insbesondere Frau Schwind, sorgten mit ihrer umfassenden Beratung und dem inkludierten Sehtest für ein ausgezeichnetes Erlebnis.

Vom ersten Moment an, als ich den Laden betrat und von einer freundlichen Dame mit einem Lächeln begrüßt wurde, fühlte ich mich direkt wohl und bestens aufgehoben. Während der gesamten Beratung hatte ich ein sehr positives Gefühl, was mich auf meine erste Gleitsichtbrille freudig gespannt sein lässt. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Schwind.

Was ich hervorheben möchte, ist die Zeit, die für die Kunden genommen wird und die unglaublich kompetente Beratung, die ich erfahren durfte. Ich kann Optik Seitenblick ohne Zweifel wärmstens weiterempfehlen!

Optiker / Optische Artikel in Weiterstadt

Ich hatte eine äußerst enttäuschende Erfahrung bei Tannenhof Spargel- und Erdbeeranbau. Die Unfreundlichkeit und Dreistigkeit, die ich dort erlebt habe, war eine Überraschung, da ich das Unternehmen zuvor nur durch die Werbung im Fernsehen kannte und extra 38 km gefahren bin, um dort einzukaufen.

Das Personal scheint nicht ausreichend geschult zu sein. Schon beim Abrechnen gab es Schwierigkeiten, die Mitarbeiterin gab mir erst 10€ zu viel zurück, bevor sie mir unterstellte, nicht rechnen zu können.

Dann gab es Probleme mit der Spargelschälmaschine. Ich kaufte 20 Spargel, von denen jedoch nur 7 ganze und 2 halbe Stangen aus der Maschine kamen. Eine Stange fehlte komplett. Trotz meiner Beschwerde erhielt ich lediglich 2 statt 3 Ersatzstangen. Bei einem weiteren Versuch gingen erneut 4 Stangen kaputt und 2 verschwanden. Als ich darauf aufmerksam machte, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass dies alles auf eigenes Risiko passiere - eine Frechheit!

Als ich mich im Hofladen beschweren wollte, kümmerte sich niemand um mein Anliegen. Ich hinterließ meine Telefonnummer und mir wurde versichert, dass ich innerhalb der nächsten zwei Stunden zurückgerufen werde. Leider wartete ich vergeblich auf diesen Anruf.

Aufgrund dieser Erfahrungen empfehle ich, lieber bei Bauer Lippe oder einem anderen Verkaufsstelle einzukaufen.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Weiterstadt

Möbel / Matratzen in Weiterstadt

Ein Besuch bei Kekoberry UG lässt einen stets aufs Neue begeistert und dankbar zurück. Die Expertise des Teams ist bemerkenswert - sie finden für jedes Problem eine Lösung und dies sogar noch Minuten vor Feierabend. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, mit der man dort empfangen wird, ist ebenso lobenswert. Die Beratung ist aufrichtig und fair, was das gesamte Erlebnis noch angenehmer macht. Kurzum, der Service entspricht dem eines echten Profis und ist daher absolut zu empfehlen.

Telekommunikation in Weiterstadt

Möbel / Matratzen in Weiterstadt

Die Alpenberger GmbH ist ein Ort, den man unbedingt aufsuchen sollte. Die Mitarbeiter sind nicht nur nett, sondern auch äußerst kompetent - ganz besonders möchte ich Burhan Ülger hervorheben. Seine Beratung und Betreuung war herausragend. Er verkörpert Freundlichkeit und Sympathie in Person und hat eine bemerkenswerte Kompetenz. Aber es sind nicht nur die Mitarbeiter, die diesen Ort so besonders machen. Ihre Produkte sind von höchster Qualität und tragen dazu bei, die Erfahrung auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Bäder / Fliesen in Weiterstadt

Möbel / Matratzen in Weiterstadt

Der TEDi in Weiterstadt ist ein Schnäppchenladen, den ich gerne besuchen komme, wenn ich schonmal in Weiterstadt bin. Man findet hier regelmäßig abwechslungsreiche Angebote, die wirklich toll sind. Parkplätze gibt es einige direkt vor dem Laden, manchmal aber etwas knapper. Der Laden selbst ist schön sortiert, gut organisiert und gut gepflegt. Hin und wieder liegt auf der Ladenfläche einige Kartons, Produkte die eingelagert werden müssen. Das verengt hier und dort den Raum etwas, aber grundsätzlich jetzt nichts nerviges. Kann den Laden entsprechend weiterempfehlen!

Wohnaccessoires in Weiterstadt