Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    liebe Eltern, als ich selbst auf der suche nach einer krippe in Weiterstadt war, hatte ich mir gewünscht Erfahrungsberichte zu lesen, diese sind aber leider kaum vorhanden. seit kurzem besucht meine tochter (knapp 18 Monate) die krippe pinocchio. bis jetzt kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht so ganz hinter dem Konzept der krippe gekommen bin,. ich habe ziem,ich bald und nur für gewisse tage eine Einrichtung gebracuht und diese wurde mir hier zumindest angeboten. mir fehlt ein wenig die Individualität der erzieher, d.h. es wird eher weniger auf die kinder eingegangen, zumindest so mein erster eindruck als Beobachterin. die Räumlichkeiten sind ok, leider niht sehr schön und ich finde auch nicht ausreichend groß, bobbycar wird in dem Spielraum gefahren, was nicht so ganz kindgerecht scheint. draußen gibt es keinen spielbereich, man geht zwar wohl mit den kindern raus, aber das entscheiden die Erzieherinnen immer eher spontan, hier fände ich eine art plan, der auch als aushang für die Eltern bereitstseht, förderlich.vielleiht kann ich in einem Monat mehr sagen, bis jetzt bewerte ich eher nur mit 3 Sternen, da die Einrichtung viel potenzial hat aber mehr initiative seitens der Erzieherinnen fordert...
    viel erfolg bei der suche!

    geschrieben für:

    Kindergärten in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dede

    Guter Service geht auf Kundenwünsche ein, sehr gute Organisation versucht alles um Kundenwünsche zu realisieren was Bestattungen betrifft sehr sehr gut.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.