Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unhöflichkeit am Telefon wenn man sich beschwert weil man einfach zu schnell die 0 drücken muss da bekam ich gesagt wennschon das nicht hinbekomme mein Problem das ist so unverschämt

    geschrieben für:

    Justizbehörden / Justizvollzugsanstalt in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die fachliche Kompetenz von Herrn Lukas kann ich nicht einschätzen - dazu kam es leider nicht. Für eine dringende Stellungnahme waren 2 Wochen Bearbeitungszeit vereinbart.
    Nach 3 Wochen schriftlich nachgehakt und neuen Termin gesetzt - keinerlei Reaktion.
    Nach 6 Wochen endlich telefonisch Herrn Lukas erreicht. Zusage von ihm, die Sache am gleichen Tag zu bearbeiten - nichts passiert.
    Nach 8 Wochen persönlich vorgesprochen - Versprechen von Herrn Lukas: "Ich mache es heute noch fertig!" - nichts passiert.
    Nach nun 9 Wochen habe ich ihm jetzt den Auftrag gekündigt und werde mir einen anderen Steuerberater suchen. Ich bin entsetzt, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Eagle2601 Ich kann diesem Beitrag nur zu stimmen habe das selbe mit im erlebt und habe jetzt große Probleme. Das einzige was ich falsch gemacht habe ist im zu vertrauen und in nicht zu kontrollieren. bearbeitet

    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Dede

    Sehr guter Service und Beratung.

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Banken in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Dede

    Sehr guter Service und Beratung.

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Banken in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Dede

    Von einem Rechtsanwaltsbüro erwarte ich mehr kopetenz was man bei Rechtsanwalt Goes nicht gerade behaupten kann, zu oberflächlich hört nicht genau zu und ist sehr von sich eingenommen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Dede

    Sehr guter Service und Beratung.

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Banken in Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.