Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

von g.biel1

Guter Service, sehr freundlich schnelle Abwicklung und Preis Leistung Verhältnis normal. Auch keine aufdringliches Erscheinungsbild.

Optiker / Optische Artikel in Weiterstadt

Am liebste gar keine Stern ,wenn unkompetenten Mitarbeiter beschäftigt sind-direkt Frau Mohdare ! Total unfreundlich und unkompetent! Seit Jahren bin Apollo Kunde, Tausende von € hatte ich bei Apollo gelassen aber solche unprofessionell noch nicht getroffen-deshalb ab sofort werde ich dort nicht mehr meine Brille kaufen und Bestellung werde ich gerne stornieren lassen!

von g.biel1

Optiker / Optische Artikel in Weiterstadt

feeundliche Praxis, kompetenter Arzt, der die Diagnosen ausführlich und sehr gut erklärt. Ich fühle mich dort bestens aufgebhoben.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunshardt Stadt Weiterstadt

Optiker in Weiterstadt

Zwecks Abdomen-CT kam in zu Frau Dr. med. Failing. Obwohl ich sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Vorbereitung zur CT eindrücklich darauf hinwies, dass ich an einer vergrößerten Prostata leide, wurden meine Hinweise ignoriert und mir sowohl ein Kontrastmittel als auch „Buscopan“ gespritzt. Durch diese(n) Fehler kam es zur Katastrophe: Harnverhalt – extreme Schmerzen – Rettungswagen – Klinik – Blasenkatheter. Statt Fehler einzugestehen und mir zu helfen, war die Bereitschaft der Ärztin mangelhaft. Mehr noch: sie versuchte ihre Schuld auf die Hausärztin abzuwälzen, „weil mein Prostataproblem nicht auf der Überweisung stand“. Meine Warnung als Patient hatte für sie keine Gültigkeit! Aber jede Ärztin und jeder Arzt muss sich zuvor über die Patienten eigenständig informieren und ist für ihre/seine medizinischen Entscheidungen ganz allein verantwortlich! Die Ärztin und ihre Mitarbeiter zeigen bis heute keinerlei Einsicht in eigenes Fehlverhalten. Das ist unverantwortlich! Diese Mischung aus Ignoranz gegenüber meiner Warnung und dem Versuch, Schuld von sich zu schieben, habe ich noch nie erlebt! Ich kann diese Praxis überhaupt nicht weiter empfehlen.

Best doc ever. Kompetenz und Menschlichkeit 1000 %. Ich geh traurig in die Praxis und glücklich wieder raus. Viel mehr wert als 5 Sterne

Zahnärzte in Weiterstadt