Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Welzheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Lokalität, für größere Feiern nach Absprache verfügbar. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und preiswert.
    sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Welzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Lokalität, für größere Feiern nach Absprache verfügbar. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und preiswert.
    sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Welzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nett keine Hektik leckere Kuchen Backwaren übersichtlich keine Massenproduktion schönes Ambiente

    geschrieben für:

    Cafés in Welzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gutes Essen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Welzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Supreme

    Die Lieferzeit betrug ganze 2 Stunden, die Qualität des Essens hat das dabei noch lange nicht wett gemacht. Denn der Geschmack war bestensfalls Durchschnitt. Nichts besonderes, eher fad und ohne Mehrwert.

    Nach zwei Stunden war das Essen natürlich nicht mal mehr lauwarm. Im Gegenteil, es wurde kalt geliefert. Zur Frische des Belages kann ich auch nichts Besseres sagen, es machte den Eindruck, als käme es direkt aus der Dose.

    Eine Zutat war dabei nicht mal vorhanden, war wohl ausgegangen.
    Und an einigen Stellen war die Pizza leider auch verbrannt und damit noch weniger genießbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Welzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    hier konnte man schon besser Essen, in meinen Chicken Wings waren Haare drin, unappetitlich so schmeckt es mir nicht mehr

    geschrieben für:

    Imbiss in Welzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gutes Essen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Welzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.