Unfassbare Erfahrung! Ich habe hier zeitgleich zwei Sträuße bestellt - einen Trauerstrauß und einen Geburtstagsstrauß. Alles zusammen im Wert von 50 Euro. Der Trauerstrauß sollte einige Tage eher da sein. Er kam beschädigt an und war kein Vergleich zur Abbildung. Ich musste also unmittelbar vor der Trauerfeier noch losziehen und mich um einen Ersatz kümmern. Das habe ich floraprima umgehend mitgeteilt und mit Fotos belegt. Es kam keinerlei ernsthafte Entschuldigung oder Wiedergutmachungsabsicht... weiterlesen
Bewertungen zu FloraPrima GmbH
Absolut N I C H T zu empfehlen! Ein Geburtstagskuchen für einen älteren Herren wurde bestellt.
Fixlieferung zu einem bestimmten Datum. Dann eine Nachricht von FloraPrima, der Kuchen kommt einen Tag später :-(. Annahme verweigert und Geld über Paypal zurück bekommen. Nachdem der Fall bei Paypal zu meinen Gunsten geschlossen wurde folgen nun übelste überhöhte Geldforderungen mit Androhung von Mahnbescheid, Inkasso, etc. Finger weg, denn nächsten Kuchen backe ich lieber selber und Kundenfreundlichkeit wird bei dieser Firma nicht klein, sondern gar nicht geschrieben.
Totalausfall bei FloraPrima zum Valentinstag
Meine Erfahrung mit FloraPrima am Valentinstag war ein Desaster. Ein für meine Ehefrau bestellter Blumenstrauß kam nicht wie versprochen an. Versuche, über die Hotline Klarheit zu bekommen, endeten dreimal nach 10 Minuten in der Warteschleife mit automatischem Gesprächsabbruch. Ein versprochener Rückruf erfolgte nie. Ergebnis: Eine traurige Ehefrau und ein ruiniertes Valentinstagserlebnis.
Als der Strauß einen Tag zu spät kam, habe ich die... weiterlesen
Unsere Erfahrung mit FloraPrima GmbH ließ leider zu wünschen übrig. Wir hatten einen Blumenstrauß für einen bestimmten Termin bestellt, doch trotz der Anwesenheit des Empfängers wurde nicht geklingelt und, was noch gravierender ist, auch keine Zustellbenachrichtigung hinterlassen. Es war nur durch eigenes Nachhaken möglich, herauszufinden, dass die Lieferung erfolgt war. Bei der Kontaktaufnahme mit FloraPrima wurden wir enttäuscht, denn es hieß lediglich, der Empfänger solle den Strauß beim DPD... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder vergebe ich eine Bestellung an Flora Prima. Ich hatte Ärger ohne Ende.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellt wurde der Winterstrauß "Sternschnuppe", dessen Grundgerüst aus Tanne (Nobilis) bestehen sollte. Die Lieferung enthielt keine Tanne, sondern Thuja, die sich teilweise schon durch deutliche Braunfärbungen (= vertrocknet) auszeichnete. Zudem war der Strauß schlecht gebunden. So wirkte die Thuja auf einer Seite sehr zusammengepresst, während sie auf der anderen Seite weit aus dem Strauß herausragte.
Positiv war lediglich zu verzeichnen, dass der Strauß ordentlich verpackt war (Karton) und pünktlich geliefert wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schade, dass es meiner Erfahrung nach nicht am gewünschten Tag angekommen ist. Ich habe den Kauf am 11.05. getätigt und die Lieferung am 11.09. angefordert. Heute, am 11.11., warte ich auf die Ankunft. OBS; Sie haben die Möglichkeit eines teureren Versands, der die Lieferung am gewünschten Tag garantiert, und Sie haben die Wahl zwischen dem günstigsten Versand mit einer 90-prozentigen Chance, am gewünschten Tag anzukommen. Ich habe den günstigsten Versand gewählt und er ist am gewünschten Tag... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe in den letzten Jahren jetzt schon mehr als 10 Blumensträuße bei FloraPrima als Geschenk für Freunde, Kunden, Familie bestellt liefern lassen. Bisher lief alles immer absolut super - die Sträuße kamen ausnahmslos in einem Top-Zustand an, hielten sehr lange und die Empfänger waren jedes Mal sehr begeistert.
Klar wird der Muttertagsstrauß nicht an einem Sonntag zugestellt - das weiß man ja aber auch schon vorher.
Bisher kann ich FloraPrima absolut empfehlen. Wie es dann allerdings... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen, erste Lieferung zu spät und Blumen verwelkt. Die Reklamierung war zwar in Ordnung aber Ersatzstrauß wurde wieder zu spät und mit abgeknickten Blumen geliefert. Dafür finde ich noch einen Stern zu viel. Ob dafür der Blumenversand oder der Lieferant verantwortlich ist war nicht zu erörtern. Schade bei so viel Geld.
Hatte einen schönen Muttertagsstrauss bestellt, der den Samstag vorher geliefert werden sollte.Habe dafür extra 14,99 Versand für garantierte zustellung bezahlt. DHL behauptete, dass Zustellversuch nicht möglich war, waren aber zu Hause und keinerlei Benachrichtigung erhalten.Bei Floraprima hieß es lapidar, dann wird halt nächsten wochentag geliefert. Macht Sinn, erst nach Muttertag Blumenstrauss zu übergeben:((Ich habe dann im Supermarkt noch einen gekauft. Keinerlei Entgegenkommen in punkto... weiterlesen
Aus dem Ausland bestellt und wurde nicht geliefert! Kundendienst würgt einen ab, versprach Hilfe und abklärung aber 2 Minuten nach dem auflegen kam schon die Mail. Wie kann man kurz nach dem aufhängen schon die Antwort haben? Indem man nix tut! Das FU konnte man sogar durchs Telefon hören! Ach ich vergass.. Ist ja eh alles meine Schuld!! Hätte ich dies das und jenes und überhaupt!! Und ja nicht versuchen zusammen ne Lösung finden wollen! Ist deine Schuld!!
Unfreundlich und das Gegenteil von Kundenfreundlich.
Absolut nicht zu empfehlen.
Ware wurde nicht, ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin völlig unzufrieden mit meiner bestellten Ware. Der Strauß war gerade mal die Hälfte von dem , was auf IHrer Website abgebildet war. Bei Der Reklamation wird man dann mit einem Gutschein von € 6,00 abgespreist.
Ich kann Floraprima auf keinen Fall weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisherige Blumenbestellungen wurden pünktlich und in guter Qualität ausgeliefert. Kombinierte Bestellung wie Torte und Blumen, können nicht zusammenhängend aufgegeben. Jetzige Tortenlieferung kommt nicht pünktlich an, Versand durch Konditorei 1 Tag vor Liefertermin, Ankunft 2 Tage nach bestelltem Liefertermin. Lahme Ausreden seitens Floraprima. Damit schlechter Service, werde Alternativen suchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur rundum schlecht. Der bestellte Liegestrauß wurde wohl von keinem Floristen gebunden. Man...weiter auf 11880
Einfach nur rundum schlecht. Der bestellte Liegestrauß wurde wohl von keinem Floristen gebunden. Man konnte diesen Hochgebundenen Strauß nicht (wie bestellt und abgebildet) hinlegen. Ebenso war das beworbene Frischhaltepulver NICHT enthalten.
Bei der kostenpflichtigen "Service"-Hotline wurde ich zweimal herausgeworfen (2x umsonst bezahlt) und man ist erst beim dritten Mal durch gekommen.
Gebt liebe wenige Euro mehr aus und erhaltet einen professionellen Strauß von einem Floristen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr unzufrieden mit meiner Ware. Erste Anlieferung die Blüten sind nach einem Tag abgefallen.
Nach Reklamation kam die zweite Ware pünktlich aber die Blumen waren verwelkt. Darf einfach in solchen Blumenversand nicht passieren.
In dem Paket war nicht das enthalten, was ich bestellt hatte. Es wurde auch nicht auf eine Reklatmation meinerseits reagiert. Die Blumen kamen zwar am Folgetag an, aber wie gesagt, es wurde ohne Rücksprache einfach ausgetauscht. Nie wieder werde ich hier bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verdächtiges und Kundenunfreundliches Geschäftsgebaren
Ich habe meine Bestellung 503894274 über Paypal am 22.04.22 bezahlt und dass ist auch so bestätigt worden.
Floraprima hat einen Systemfehler und schickt dann Rechnungen an ihre Kunden raus, weil diese angeblich nicht bezahlt haben.
Anstatt den Fehler erst mal bei sich selber zu suchen und zu verifizieren, dass wirklich keine Zahlung eingegangen sind, versendet Florprima Rechnungen.
Ich musste bei Floraprima anrufen und Sie darum bitten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum 8.Mai 2022 habe ich wie schon öfter einen Blumenstrauß für ca. 34 € verschickt. Leider entsprach der Blumenstrauß nicht dem veröffentlichtem Bild,sondern war für diesen Preis eine echte Zumutung. Einen derartigen Strauß hätte ich bei einem Floristen für 10 € bekommen. Meine Bestell Nr.: lautete 11124088. Für mich steht fest, dass ich bei Fora Prima keine Blumen mehr versende.
Helmut Hoppe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service ist sehr patzig und unfreundlich, man hat den lieferwunschtermin nicht nicht eingehalten. Geld will man auch nicht zurück geben. Lasst bloß die Finger von Flora prima!
Paket wurde nicht zugestellt, obwohl die Lieferanweisungen ordnungsgemäß und wie von FloraPrima gefordert (auch mit Telefonnummer, da hätte man ja mal anrufen können!) angegeben wurden. Vom Kundenservice bekam ich im Anschluss die Schuld zugewiesen und auf meine Bitte um Nachbesserung ignorierte man ignorant. Von der Bestellabwicklung bis hin zum Service war meine Erfahrung einfach nur schlecht! Hier bestelle ich nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank an das Team von Flora Prima für den sehr schönen, frischen Rosenstrauß in Herzform gebunden.. Er wurde zum ausgemachten Termin zugestellt. Vielen. Dank auch dafür. Ich werde wieder bei Gelegenheit bei Flora Prima bestellen. Macht weiter so und bleibt gesund.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schöner Kranz man hat sich sehr viel Mühe gegeben
Pünktlich
Ich habe das erste Mal hier online bestellt , zwei Tage vor dem Termin, es hatte alles hervorragend geklappt, pünktliche Lieferung und vorallem super Blumenstrauß, genau den ich gewählt hatte und sehr gute Qualität. Ich werde auf alle Fälle hier wieder bestellen !
blumen bestellt und nicht geliefert, auf Anfrage wurde mir gesagt ich habe die adresse falsch angegeben, was nicht stimmt.( Lieferung ging ins Ausland und Adresse war zugegeben irritierend) nach weiteren emails die Zusage die Blumen wurden nun erfolgreich zugestellt, auch dies ist falsch,
geantwortet wurde schnell und die Blumen kamen einen Tag später
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schrecklicher Service! Für fast 100 Euro zum Muttertag bestellt - bereits im Mai. Das Paket ist ...weiter auf Das Örtliche
Die Blumengrüße sind sehr gut angekommen. Der Blumenstrauß war schön und vor allem, frisch. Dazu eine passende Vase. Super!
Vielen Dank an FloraPrima.
Bis zum nächsten Mal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider waren die Rosen bei dieser Lieferung nicht langlebig..trotz Einhaltung der vorgegebenen Pflege - vielleicht auch eine Ausnahme gewesen, da die Blumen von Flora Prima erfahrungsgemäß meistens in einem guten Zustand zugeliefert werden und entsprechend der Pflege die Blumen auch gut erhalten bleiben. Dieses mal war es leider enttäuschend..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war super mit der Lieferung zufrieden und der Strauß war wirklich sehr schön. Jederzeit gern wieder. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, und auch bei der nächsten Gelegenheit wieder den Service von Flora Prima nutzen. Meine Mama hat sich sehr über den Strauß der in eine Rehaklinik geliefert wurde gefreut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, der Strauß ist nach einer Woche immer noch frisch, einfach super, DANKE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 2 Blumensträuße bestellt und anliefern lassen.
Die Sträuße kamen pünktlich und gut verpackt an.
Beide Sträuße sahen toll aus
Hatten leider mit einen Strauß Pech , weil er nur 3 Tage hielt und wir ihn dann entsorgen könnten.
War alles kein Problem denn der Kundendienst hat sofort ohne lange Fragen einen wunderschönen neuen Strauß geschickt
Kann nur noch sagen toller Service und tolle Blumen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nicht zufrieden ist stark untertrieben. Der Wert der einzelnen Elemente des Straußes beträgt im Verkauf maximal 10 Euro. Dass Sie einen solchen Strauß für 30 Euro anbieten, empfinde ich als Frechheit. Wenn ich dazu das Bild von ihrer Website mit dem gelieferten Strauß vergleiche, ist der gelieferte Strauß ein Witz! Deshalb fordere ich Sie auf, mir 50% des Preises zu erstatten. Selbst dann haben Sie meiner Meinung nach noch einen Gewinn erzielt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hat alles super geklappt, Lieferung und frische der Ware waren echt top!!!! Selbst zum Feiertag hat es perfekt geklappt! Vorbehaltlos zu empfehlen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Strauß ausgewählt für einen Geburtstag, mit dazu ausgesuchten Zahlen und der Karte habe ich knapp 35€ gezahlt. Nun hat die Beschenkte mir ein Foto geschickt und sich bedankt .. es war mir fast ein bisschen peinlich.. so habe ich den Strauß nicht bestellt.
Antwort von Floraprima leider bisher nicht bekommen.
Was gut geklappt hat war der Versand. Kam trotz normalem Versand genau am Wunschtraum an.
Nachtrag !!! Man hat sich nun doch bei mir gemeldet und versendet einen neuen Strauß.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War immer mit der Lieferung zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal! Bei der Bestellung Empfänger mit Adressat verwechselt - kann wohl passieren. Direkt gemerkt und Email geschickt. Keine Reaktion. Versucht, anzurufen. Niemanden erreicht, nicht morgens, mittags oder abends. Zweite Email geschickt. Keine Reaktion. Blumen wurden natürlich falsch geliefert. Auf der Website Rückruf angefordert (hätte ich das mal vorher gemacht!). Rückruf kam, Ergebnis: Pech gehabt- ich kann den selben Strauß aber gerne noch einmal für 50% Rabatt bestellen. Vielen Dank, aber nein. Nicht heute, und auch nicht in Zukunft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder bei Floraprima. Normaler Weise schreibe ich Bewertungen nur, wenn ich positiv überzeugt bin, doch in diesem Falle bleibt mir nichts anderes übrig.
Der Strauß wurde in unglaublich schlechter Qualität geliefert. Es wurden direkt nach Erhalt 3 Rosen entsorgt, am nächsten Tag wieder 5 und am Folgetag wanderte der ganze klägliche Rest in die Tonne. Ich habe mich sehr geschämt, für das, was da in meinem Auftrag ausgeliefert wurde. Gerade in dieser Zeit wollte eine Freude bereiten.
Alle... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo. Einmal und Nie wieder werde ich bei diesem Online Blumerversand Blumen bestellen. Ich kann jedem nur raten bei Floraprima keine Blumen zu bestellen. Leider musste ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen. Ich habe am 10.02.2021 einen Strauß Rosen bestellt, mit dem Lieferungswunschtermin 13.02.2021. Laut Sendungsverfolgung wurde der Strauß am 11.02. dem Zulieferer übergeben. Nachdem ich am 13.02. die Lieferung nicht erhalten habe, ahnte ich bereits böses. Ich ging schon... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
von mir erhalten Sie eine 4 seit Tagen versuche ich Sie zu erreichen. um meine Bestellung zu machen.
Ich habe von meinem Ehemann als Überraschung einen Blumenstrauß "Ambiente" erhalten. Direkt nach der Lieferung konnten wir uns von dem welken und lieblos gebundenem Etwas überzeugen. Selten habe ich eine derartige Frechheit via Online-Bestellungen erleben müssen. Aufgrund der Corona-Pandemie war es meinem Mann persönlich nicht möglich einen Strauß zu kaufen, daher griff er zu diesem Onlineversand. Einmal und Nie wieder.7-Tage-Frische-Versprechen, selten so gelacht.... Selbstverständlich haben wir uns vor Ort beschwert und warten gespannt auf die Rückmeldung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe, das erstmal über FloraPrima verschickt und meine Tante die sie zum 85 Geburtstag bekommen hat ist so begeistert!Sie sagt der Blumenstrauß ist so liebevoll gebunden worden und überzeugt durch Frische und Qualität!Die Kommunikation zwischen Flora Prima und mir lief einwandfrei von der Bestellung bis zur Zustellung war ich immer auf dem laufenden!Ich würde zu jeder Zeit meine Blumengrüße über FloraPrima verschicken und kann es jedem nur weiterempfehlen..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei der Adresse war der Name der Mitbewohnerin, für die die Blumen waren nicht am Türschild angebracht. Schade dass sich die Firma nicht die Mühe macht, wenigstens ein Mal beim Versender (also bei mir) anzurufen und nachzufragen. Stattdessen fahren sie wieder ab und die Blumen werden eingestampft. Mir wird angeboten, die Blumen " kulanterweise" zur Hälfte des Preises nochmal versenden zu lassen.Ich finde, das ist kein guter Kundenservice. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur top.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zuverlässig, immer pünktlich, dazu top WareGertrud Knolle
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon 2 mal wurde die garantierte Lieferung nicht eingehalten. Zum Muttertag einen Blumenstrauß und einmal eine Torte.
Ein anderes Mal eine Falsche Karte mit gesendet, die billiger war, als die ich bestellt habe.
Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice wurde erneut die "richtige" Karte gesendet. Dachte ich zumindest.
Es kam ein A4 Blatt an. Mehr nicht!!
Keine Karte!!
Nochmals mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, der fühlt sich nicht dafür verantwortlich.
Das wars! Nie mehr!
Absolut nicht mehr zu empfehlen.
Sehr gut alles und im perfekt Zeit!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schnelle Lieferung,halten lange und sehr schöne Blumen
Lg Julia
Die Blumen sind frisch , sehr gut eingepackt und in geplanter Tag gekommen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich rate dringend von diesem Unternehmen ab. Neben der aus meiner Sicht schlechten Qualität der Blumen sind die mir gegenüber Mitarbeiter sehr unfreundlich und unflexibel gewesen. Sie drohten mir mit Inkassobüros und Schufaeinträgen.
Ich werde nie wieder etwas dort bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert