Neueste Bewertungen für Wendeburg

Ich habe in den letzten Jahren jetzt schon mehr als 10 Blumensträuße bei FloraPrima als Geschenk für Freunde, Kunden, Familie bestellt liefern lassen. Bisher lief alles immer absolut super - die Sträuße kamen ausnahmslos in einem Top-Zustand an, hielten sehr lange und die Empfänger waren jedes Mal sehr begeistert.
    Klar wird der Muttertagsstrauß nicht an einem Sonntag zugestellt - das weiß man ja aber auch schon vorher.
    Bisher kann ich FloraPrima absolut empfehlen. Wie es dann allerdings aussieht, wenn es mal nicht so rund läuft wie bisher immer bei mir, wie es dann um den Kundenservice bestellt ist, kann ich natürlich absolut nicht beurteilen. Und hoffe das natürlich auch weiterhin nicht tun zu müssen.

Blumen / Versandhandel in Wendeburg

die Frau an der Kasse statt sechs mal Spaghetti sechs mal Brötchen eingetippt hat und der Einkauf mehr gekostet hat als er eigentlich sollte (11€ für 6 normale Brötchen.)

Lebensmittel in Wendeburg

von J.Busch

Auftrag Garten Neugestaltung.

Schlechte Ausführung der Pflasterung, Verfugung der Randsteine, Verlegung Rollrasen. Wasser steht auf Pflasterung, da kein Gefälle bzw. Randsteine höher als Pflasterung verlegt. Verfugung der Granitsteine bröselt und bricht an diversen Stellen ab. Rollrasen wurde direkt auf verdichteten Lehmboden gelegt, wodurch kein Wasser versickern kann.

Mehrmals um Beseitigung gebeten. Es wird sich nicht vernünftig gekümmert. Man muss allem hinterherlaufen.

Sehr schade, aber anscheinend nicht zu ändern.

Lebensmittel in Wendeburg

Blumen / Versandhandel in Wendeburg

Ich bin seit fast 30 Jahren tägliche Frühschwimmerin im Auebad. Es ist ein wunderbar nostalgisches, sauberes und freundliches Bad.
    Leider gibt es in dieser Saison verstärkt Probleme mit der Wassertemperatur. Häufiger ist das Wasser so kalt, dass das Schwimmen nicht mehr als gesundheitsförderlich angesehen werden kann. Mir selber sterben dann die Finger ab, was den ganzen Vormittag anhält. Außerdem friere ich dermaßen, dass ich mich vor lauter Schlottern kaum anziehen kann.
    Vielleicht kann man die Nutzung der Heizungsanlage einmal grunsätzlich überdenken. Sparen ist immer vernünftig, aber irgendwo ist auch eine Grenze. Ich gehe nicht mit unserem noch sehr kleinen Enkelkindern zum Baden, wenn das Wasser früh so kalt gewesen ist.
    Evi Langemann, Vechelde

Schwimmbäder in Wendeburg