golocal > Wendelsheim

Wendelsheim in Rheinhessen im Überblick

Wendelsheim in Rheinhessen
Wendelsheim

Wendelsheim in Rheinhessen Infos

Wendelsheim in Rheinhessen ist ein Ort im Bundesland Rheinland-Pfalz. Es leben 1.390 Einwohner in der Stadt Wendelsheim in Rheinhessen. Der Ort gehört zum Landkreis Alzey-Worms und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein AZ. Bei einer Fläche von 12,56 km² leben circa 111 Einwohner je km² in Wendelsheim in Rheinhessen. Ortsbürgermeister des Ortes ist Hans-Ludwig Kilian, die Verbandsverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 10, 55597 Wöllstein. Mehr Infos zu Wendelsheim in Rheinhessen gibt es unter http://www.woellstein.de.

Neue Bewertungen in Wendelsheim

Mehr neueste Bewertungen in Wendelsheim in Rheinhessen anzeigen

Wo die Reise hingeht, dass wissen Harpye und Herr Harpye in spe noch nicht so genau - nun ging sie erstmal nach Neuss - ggf wollen wir da hinziehen. Und da ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

am Mittwoch
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?