Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wendelstein > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wendelstein

22  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Danke

    Branche: Hotels in Wendelstein / Restaurants und Gaststätten

    In der Lach 2, 90530 Wendelstein
    Tel: (091) 29 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:30 Uhr

    2 .

    +12 weitere *
    - „Ich war nun schon einige Male im Park Central und kann es nur weiter empfehlen! Das Essen ist hochwertig und sehr lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wendelstein

    Hauptstr. 14, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 90 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

    3 .

    +12 weitere *
    - „Ich war nun schon einige Male im Park Central und kann es nur weiter empfehlen! Das Essen ist hochwertig und sehr lecker

    Branche: unbekannt

    Hauptstr. 22, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 90 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    4 .

    +12 weitere *
    - „Ich war nun schon einige Male im Park Central und kann es nur weiter empfehlen! Das Essen ist hochwertig und sehr lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 22, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 90 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +12 weitere *
    - „Ich war nun schon einige Male im Park Central und kann es nur weiter empfehlen! Das Essen ist hochwertig und sehr lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 22, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 90 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert Sehr nette Bedienungen, vorallem der Chef ist sehr zuvorkommend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rother Str. 14, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 85 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Keine Handtücher, Licht und Heizung teilweise defekt Positiv: Perfekte Lage, Nahe an der Messe, gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nürnberger Str. 15, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 906 53 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „Ich war schon oft zum Essen dort und wurde bisher ausnahmslos positiv überrascht. Ich kann das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Neuses Markt Wendelstein

    Penzendorfer Str. 2, 90530 Neuses Markt Wendelstein
    Tel: (09122) 764 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sagenhaft !!! Bester Italiener im Raum Nürnberg .

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

    Schwander Str. 10, 90530 Großschwarzenlohe Markt Wendelstein
    Tel: (09129) 402 02 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Die Schnitzel sind sehr groß und gut, also Preis / Leistung absolut ok. Wir kommen wieder !! Nachtrag: Bedienungen sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schiesshaus 1, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 296 94 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eines der ältesten Traditionswirtshäuser in Wendelstein. Familie Fruth sind tolle Wirtsleute, sie ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 12, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir waren dort nach unserer standesamtlichen Trauung mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern ( 10 und 1,5 ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rangaustr. 31, 90530 Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein
    Tel: (09129) 27 83 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Superklasse döner , schmeckt total klasse! Sehr nette Leute! Wenn Döner dann Citydöner

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wendelstein

    Hauptstr. 10, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 907 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +2 weitere *
    - „Wir wollten 2mal dort zu Abend essen, die Bedienung erklärte uns jedes mal dass es nicht möglich wäre da alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Salzstraße 24, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 36 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hervorragendes essen, freundlicher und schneller Service,...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mozartstr. 72, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 76 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Sorry aber die beiden vorangegangen Beiträge scheinen gefaket zu sein. Zum einen weil sie zu positiv klingen und zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wendelstein

    Schleißweg 1, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 274 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Leckere Essen, Abholung problemlos und pünktlich. Hier stimmt noch Preis und Leistung. Saisonal frische Zutaten und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röthenbach Markt Wendelstein

    Bogenstr. 5 A, 90530 Röthenbach Markt Wendelstein
    Tel: (09129) 271 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren heute wieder zu dritt dort essen - und wieder begeistert! Wild, Geflügel und SeaFood, ohne Ausnahme

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Wendelstein

    Hauptstr. 30, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 901 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kleines Pub im Irischen Stil. Netter Service. Vorwiegend Stammgäste. Keine Speisen. Gut für ein Feierabend Bier oder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Salzstr. 25, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Nach dem unserer zweiter Besuch die Eindrücke vom ersten Mal bestätigt hat, jetzt doch eine Bewertung. Waren gestern

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wendelstein

    Further Str. 1, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 402 90 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Essen schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wendelstein

    Rangaustr. 19, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wendelstein

    Marktstr. 11, 90530 Wendelstein
    Tel: (09129) 907 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos