Neueste Bewertungen für Wendelstein

Habe heute meinen Mercedes CLA abgeholt und ich war total zufrieden .
    Von der Beratung bis zum Verkauf hier passt alles . Sehr nette hilfsbereite Verkäufer

Autohäuser in Röthenbach Markt Wendelstein

Die Mathwig Baumschulen liefern erstklassige Arbeit und Qualität! Wir gehören zu den Stammkunden, wissen also wovon wir sprechen. Wir sind vollends zufrieden mit den Mathwig Baumschulen. Ganz klare Weiterempfehlung

Ich war vor 3 Jahren schon Patient und jetzt wieder. Ich bin begeistert.
    Die Einrichtung wurde komplett renoviert und auch ganz neue Farben. Viele neue Geräte im Trainingsraum und der Gesamteindruck ist freundlich und ansprechend.
    Die Behandlung hat mir sehr viel gebracht, habe nach nur kurzer Behandlungszeit schon extreme Fortschritte gemacht. Rundum super toll :-) Ich kann die Einrichtung nur empfehlen!!!!

Ich war vor 3 Jahren schon Patient und jetzt wieder. Ich bin begeistert.

Ich hole schon seit Jahren nur bei Falluca,aber solange diese neue Dame am Schalter ist werde ich dort nichtsmehrholen. Habe vier Pizzen bestellt und 2 große Salate. In 20 min. sollte es fertig sein. Ich am Parkplatz angekommen, etwa 6 Kunden vor mir die auch nur abholen wollten. Dann beschwerten sich schon zwei Herren dass sie schon eine halbe Stunde warten würden und in ihrer Bestellung was fehlen würde. Beide werden schnippig mit einem "Schatzi das steht nicht auf meine Zettel" belehrt und müssen weiter warten. So geht es dann noch einem Kunden, ehe ich dann nach einer halben Stunde,als nächstes dran wäre. Doch dann ändert Sie das System und ruft Nummern auf. Von weit hinten kommt jemand vor und erhält seine Bestellung.Inzwischen hinter mir etwa 15 Personen.Ich weise die Dame darauf hin, dass ich inzwischen seit einer halben Stunde anstehe für meine Bestellung die schon längst fertig ist und die Nr. die Sie gerade aufrief eben erst auf den Parkplatz gefahren sind. Sie speist mich zornig ab,"Seniora dass geht hier der Reihe nach"!Ich inzwischen auch sauer, sage: nein, der Reihe nach bin ich jetzt dran! Und entweder Sie geben mir jetzt meine Bestellung oder ich geh!Die Dame dreht sich weg, nimmt die nächste Bestellung am entgegen.Ich geb ihr noch eine Chance und warte ab, Sie kommt vom Telefon zurück, die Kundschaft hinter mir ruft Ihr, ihre Nr.zu Die Dame gibt es weiter und kassiert. An dieser Stelle ist für mich Schluss.
    Eigentlich 0 Sterne denn für nix gibt es 0!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röthenbach Markt Wendelstein

Eigentlich 0 Sterne denn für nix gibt es 0!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röthenbach Markt Wendelstein

Das Zusammenkommen mit Herrn Tuchel ergab sich vollkommen unaufgeregt via Internet. in einem ersten Gespräch via Zoom wurden Eckpunkte, Ansprüche und Möglichkeiten besprochen. Es folgte eine vollständige und gründliche Analyse meiner finanziellen Ausgangslage. Daraus wurden Handlungsempfehlungen abgeleitet, eine Anlagestrategie erarbeitet und eingerichtet. Manchmal zeigt sich bei Herrn Tuchel ein Hang zur Ausführlichkeit bei seinen Erläuterungen, doch die sympathische Art macht selbst das zu einem kleinen Erlebnis. Die Ergebnisse passen, ich bin sehr zufrieden und teile diese Erfahrung hiermit ebenfalls gern.

Beteiligungsgesellschaften in Wendelstein