Neueste Bewertungen für Wendelstein

Da ich an Osteoporose (Knochenschwund) erkrankt bin habe ich bei Frau Hana Ehlert bereits seit Jahren eine Osteoporose-Gymnastik, die sehr viel Einfühlung und Erfahrung erfordert. Frau Ehlert hat auch für diese Gymnastik eine extra Qualifizierung. Durch diese Krankengymnastik hat sich bereits meine Knochensubstanz der letzten Knochendichtemessung sehr verbessert, sodass die Sturzgefahr nicht mehr gegeben ist.
    Frau Ehlert ist in allen Belangen durch ihre große Erfahrung und Freundlichkeit sehr zu empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein

Hat immer geklappt. Wir kommen jedes Jahr zur Messe und werden immer pünktlich abgeholt vom Hotel .!!!!!!!!

Taxi in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

von sismuz

Sollte Grenzwertgeber und Antiheberventil einbauen der Geselle hat eingebaut danach konnte Er nicht die Ölheizng einstellen.Ich musste ihn hinweisen das er erst Entlüften muss.Er ist zum Werkstatt gefahren und hat Entlüftungs gerät geholt und sein Meister Herr Seitz ist mit gekommen. Beide waren nicht in der Lage das Ölheizung zum Einstellen!! Die haben nach 1 std aufgegeben und haben behauptet das die Ölpumpe kaputt ist.
    Reparatur nur halbherzig erledigt / Preis überteuert / schlechter Service. Kann diese Werkstatt nicht empfehlen"

Heizungen in Wendelstein

Sehr empfehlenswertes Nagelstudio und Fußpflege. Wunderschöne und haltbare Nägel.
    Große Auswahl an Farben!
    Schönes Ambiente - man fühlt sich sehr wohl

Sonstige Gewerbe in Wendelstein

via iPhone

Pünktlich, sehr gute Arbeit, schnell und sehr zuverlässig
    Preis Leistungsverhältnis der Qualität entsprechend.
    Unbedingt weiterzuempfehlen.

Änderungsschneidereien in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

Wir waren heute Gast und haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Auf Nachfrage beim Kellner wurde uns mitgeteilt, dass diese Wartezeiten am Wochenende völlig normal sind, weil die Küche so klein ist. Ich finde es wichtig, dass Sie diesen Umstand offen auf Ihrer Homepage kommunizieren. Denn aus meiner Sicht rechtfertigt die Qualität und der Preis die Wartezeit nicht!!

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Neuses Markt Wendelstein

Wir haben in den vergangenen 2 Wochen eine Waschmaschine und eine Stehlampe gekauft.
    Die Beratung und anschießend der Service waren s u p e r !

Elektrohandwerk in Wendelstein

Super leckeres Essen.
    Absolut empfehlenswert
    Sehr nette Bedienungen, vorallem der Chef ist sehr zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Wendelstein