Neueste Bewertungen für Wendelstein

Gerne gehe ich in diesen Salon. Es ist eine entspannte Atmosphäre dort.
    Frau Mehtab ist immer freundlich und mein Haar ist immer gut geschnitten.

Friseure / Kosmetik in Wendelstein

Zuverlässig, freundlich, kompetent - das sagt eigentlich alles. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Tuchel. Alles läuft wie besprochen, er ist gut erreichbar, reagiert schnell auf Anfragen und berät verständlich.

Beteiligungsgesellschaften in Wendelstein

Einfach super hier. Bin schon seit einigen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Egal ob Maniküre oder Fusspflege.

Fingernagelstudios / Maniküre in Wendelstein

Beteiligungsgesellschaften in Wendelstein

Ich bin seit mehreren Jahren mit meine Main conns bei ihr immer zufrieden freundlich immer mit Herz dabei fachlich sehr gut es gibt keine bessere das Personal ist top danke das es die Praxis gibt

Fachärzte für Tiermedizin in Wendelstein

sehr gute Termineinhaltung und freundliche einfühlsame Begleitung von Ärztin und Mitarbeiterinnen
    auch bei schwierigen Zahnproblemen

Zahnärzte in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein

Der Empfang an der Rezeption in dieser Woche veranlasste mich, eine Bewertung abzugeben:

An der Anmeldung waren 2 Damen damit beschäftigt, Daten in den PC einzugeben, wobei die eine von der anderen offensichtlich angelernt wurde. Minutenlang stand ich da und wurde völlig ignoriert: Kein Blickkontakt, kein "Einen Moment noch, bitte" Da ich eigentlich unübersehbar direkt am Schalter stand, konnte ich die Kundendaten auf den Blättern, die nach und nach bearbeitet wurden, einsehen. Es ging wohl um Beitragsinkasso, weil der Satz fiel: "Der wird abgebucht".

Nachdem der letzte Zettel bearbeitet und auf einem Loseblatthefter abgelegt war und ich immer noch keine Beachtung fand, erlaubte ich mir zu sagen, dass ich jetzt schon einige Zeit hier stünde. Daraufhin wurde ich zurechtgewiesen: Schließlich sei man bei der Arbeit und ich sollte in dieser schwierigen Zeit die Situation nicht noch verschlimmern. Wenn ich wollte, könnte ich mich ruhig beschweren. Wollte ich nicht, weil ich diese Aussage so auffasste, dass sich schon andere Kunden beschwert hatten und dies völlig folgenlos blieb.

Rehabilitationswesen in Wendelstein

Kompetent und zuverlässig - sehr zu empfehlen! Hat mir schon mehrmalsgeholfen, meinen PC wieder "zum Laufen zu bringen"-

Computer in Wendelstein