Neueste Bewertungen für Wendelstein

Ich war vor 3 Jahren schon Patient und jetzt wieder. Ich bin begeistert.
    Die Einrichtung wurde komplett renoviert und auch ganz neue Farben. Viele neue Geräte im Trainingsraum und der Gesamteindruck ist freundlich und ansprechend.
    Die Behandlung hat mir sehr viel gebracht, habe nach nur kurzer Behandlungszeit schon extreme Fortschritte gemacht. Rundum super toll :-) Ich kann die Einrichtung nur empfehlen!!!!

Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Wendelstein

Ich hole schon seit Jahren nur bei Falluca,aber solange diese neue Dame am Schalter ist werde ich dort nichtsmehrholen. Habe vier Pizzen bestellt und 2 große Salate. In 20 min. sollte es fertig sein. Ich am Parkplatz angekommen, etwa 6 Kunden vor mir die auch nur abholen wollten. Dann beschwerten sich schon zwei Herren dass sie schon eine halbe Stunde warten würden und in ihrer Bestellung was fehlen würde. Beide werden schnippig mit einem "Schatzi das steht nicht auf meine Zettel" belehrt und müssen weiter warten. So geht es dann noch einem Kunden, ehe ich dann nach einer halben Stunde,als nächstes dran wäre. Doch dann ändert Sie das System und ruft Nummern auf. Von weit hinten kommt jemand vor und erhält seine Bestellung.Inzwischen hinter mir etwa 15 Personen.Ich weise die Dame darauf hin, dass ich inzwischen seit einer halben Stunde anstehe für meine Bestellung die schon längst fertig ist und die Nr. die Sie gerade aufrief eben erst auf den Parkplatz gefahren sind. Sie speist mich zornig ab,"Seniora dass geht hier der Reihe nach"!Ich inzwischen auch sauer, sage: nein, der Reihe nach bin ich jetzt dran! Und entweder Sie geben mir jetzt meine Bestellung oder ich geh!Die Dame dreht sich weg, nimmt die nächste Bestellung am entgegen.Ich geb ihr noch eine Chance und warte ab, Sie kommt vom Telefon zurück, die Kundschaft hinter mir ruft Ihr, ihre Nr.zu Die Dame gibt es weiter und kassiert. An dieser Stelle ist für mich Schluss.
    Eigentlich 0 Sterne denn für nix gibt es 0!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röthenbach Markt Wendelstein

Eigentlich 0 Sterne denn für nix gibt es 0!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röthenbach Markt Wendelstein

Zuverlässig, freundlich, kompetent - das sagt eigentlich alles. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Tuchel. Alles läuft wie besprochen, er ist gut erreichbar, reagiert schnell auf Anfragen und berät verständlich.

Beteiligungsgesellschaften in Wendelstein

Gerne gehe ich in diesen Salon. Es ist eine entspannte Atmosphäre dort.
    Frau Mehtab ist immer freundlich und mein Haar ist immer gut geschnitten.

Friseure / Kosmetik in Wendelstein

Beteiligungsgesellschaften in Wendelstein

Einfach super hier. Bin schon seit einigen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Egal ob Maniküre oder Fusspflege.

Fingernagelstudios / Maniküre in Wendelstein