Neueste Bewertungen für Wendelstein im Bereich Geld & Recht

Zuverlässig, freundlich, kompetent - das sagt eigentlich alles. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Tuchel. Alles läuft wie besprochen, er ist gut erreichbar, reagiert schnell auf Anfragen und berät verständlich.

von Jazz-i

Bin begeistert - es wurde sich schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert - super Fachwissen und sehr nette Rechtsanwältin

Rechtsanwälte in Röthenbach Markt Wendelstein

von dine.93

Unhöfliches Personal.
    Frau Eibel ist sehr unfreundlich und arrogant.!
    Wartezeit ist wirklich zu lange und die Bearbeitung von den Fällen erfolgt sehr langsam.
    Lieber etwas weiter fahren und einen besseren Anwalt bekommen.

Rechtsanwälte in Wendelstein

Ein golocal Nutzer fahre aber nicht zu schön&eder in schwabach.
    meine bewertung über diese kanzlei ist seit wochen in der quarantäne.
    auch kenne ich eine anwältin von dieser bewerteten kanzlei. ihre aufführung, vor gericht, ist schon fast filmreif gewesen.
    also viel glück....

von dine.93

Unhöfliches Personal.
    Frau Eibel ist sehr unfreundlich und arrogant.!
    Lieber etwas weiter fahren und einen besseren Anwalt bekommen.

Rechtsanwälte in Wendelstein

Ein golocal Nutzer fahre aber nicht zu schön&eder in schwabach.
    meine bewertung über diese kanzlei ist seit wochen in der quarantäne.
    also viel glück....

Ich wurde auch von einer Filiale der FZN auf meinem Büroarbeitsplatz angerufen. Man würde gerne mit mir, einem etwas besser Verdienenden (3500€+) ein Konzept erarbeiten, um eine grosse Steuerersparnis zu erreichen.

Das erste Gespräch fand bei mir zuhause statt. ich sollte mir mind. 3 Stunden dafür einplanen. Nachdem man dann alle meine UNterlagen (Abrechnungen, versicherungen etc) edurchgegangen ist, wurde mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung ans Herz gelegt. Diese habe ich auch bereits am laufen. (kurz angemerkt: ein anderer versicherer hat vor 2 Wochen drüber geschaut und mir bestätigt, das an dieser BU absolut nicht auszusetzen ist). Von daher in diesem Punkt bisher alles positiv.

Der nächste Punkt war Immobilien. Anhand der Mitteilung an FZN, das ich Eigentum besitzen möchte, hat man mich in deren Filiale eingeladen und ein Konzept ausgearbeitet. Da ich viel ebrufstätig bin, hat man sehr immens, fast schon penetrant auf einen kurzfristigen termin gedrängt. Als ich dort war, hat der Vermögensberater den ich zuerst kennengelernt habe, das gespräch nichtmehr geführt, sondern sein Chef. Man hat mir die ganze zeit vorgerechnet wie sinnvoll es iust eine Immobilie zu kaufen, die man weiter vermietet, obwohl das absolut nicht in meinem Interesse war, da ich ein Eigenheim suchte. Das vorgelegte Konzept klang absolut überzeugend. Man wollte mir aber unbedingt eine Immobilie in Leipzig (550km weg von mir) andrehen, und in KEINEM anderen Standort, da Leipzig DIE STADT EUROPAS se

Finanzberatung in Röthenbach Markt Wendelstein

Tester13 Ich kann die Bewertung mit 1 Stern nur bestätigen (leider geht nicht keiner oder negative Sterne). Nach meiner Erfahrung kann ich nur jedem von den "Beratern" des FZN abraten. Seht ggf. auch http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08005777333/2 sowie die Links in einem Kommentar auf der 2.Seite