Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wenden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tyson26

    Sehr merkwürdige Vorgehensweise! Ich musste mir einen neuen Rheumatologen suchen, da mein mich seit 15 Jahren behandelnder Rheumatologe in den Ruhestand gegangen ist. Herr Dr. Grebe hat mich nach nur 10 Minuten in eine Klinik nach Hagen verwiesen....keine Blutabnahme (diese ist ja wohl bei Rheumapatienten unerlässlich) ...er hatte anscheinend keine große Lust sich mit einem etwas komplexeren Fall zu beschäftigen...die Praxis ist absolut nicht zu empfehlen!


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr lange wartezeiten bei meinem rollstuhl

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Sanitätshäuser in Gerlingen Gemeinde Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tyson26

    Sehr merkwürdige Vorgehensweise! Ich musste mir einen neuen Rheumatologen suchen, da mein mich seit 15 Jahren behandelnder Rheumatologe in den Ruhestand gegangen ist. Herr Dr. Grebe hat mich nach nur 10 Minuten in eine Klinik nach Hagen verwiesen....keine Blutabnahme (diese ist ja wohl bei Rheumapatienten unerlässlich) ...er hatte anscheinend keine große Lust sich mit einem etwas komplexeren Fall zu beschäftigen...die Praxis ist absolut nicht zu empfehlen!


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    telefonische Erreichbarkeit -6, unter einer viertel Stunde Warteschleife geht gar nichts und das schon mehrfach

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das aller Letzte!!
    Als deutscher Bw Soldat brauchte ich eine augenärztliche Untersuchung für die FSK CE zur Verlängerung.
    Mein CE FS läuft 1.1.2016 ab und ich muss diesen jetzt Verlängern weil ich im Januar 2016 im Rahmen von ISAF als Kraftfahrer CE in Afghanistan tätig bin.
    Der Arzt gab mir einen Termin u lies mich mit dem Bw Überweisungsschein eine Std zu ihm anreisen, um mir dann zu sagen " nur Bares ist wahres"
    75€ sonst behandel ich sie nicht, er möchte nicht mit dem Verein Bundeswehr abrechnen, die Zahlen nur Pauschalen.
    Er muss mich nicht behandeln entweder sie zahlen oder verlassen meine Praxis!
    Ich bin richtig Stolz mein Land zu verteidigen aber unser Land braucht Ärzte!!!
    Dieser Arzt kennt nichts mehr, Ehre stolz Moral!
    Ich hoffe er braucht mal Hilfe!
    Echt traurig das es solche "deutschen " gibt.

    mary24 Der Name Sondermann passt, Meldung an die Ärztekammer würde ich
    veranlassen
    XXX12345 Ich bin jetzt bei einem richtigen Arzt.Einem Arzt der seinem Land auch noch was gutes tut und auch Pauschalbeträge nimmt.
    Die Praxis in Wenden sollte sich mal eine Scheibe abschneiden von den Ärzten ohne Grenzen.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail22

    via Android


    Sehr netter Kontakt

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.