Neueste Bewertungen für Wenden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Tyson26

Sehr merkwürdige Vorgehensweise! Ich musste mir einen neuen Rheumatologen suchen, da mein mich seit 15 Jahren behandelnder Rheumatologe in den Ruhestand gegangen ist. Herr Dr. Grebe hat mich nach nur 10 Minuten in eine Klinik nach Hagen verwiesen....keine Blutabnahme (diese ist ja wohl bei Rheumapatienten unerlässlich) ...er hatte anscheinend keine große Lust sich mit einem etwas komplexeren Fall zu beschäftigen...die Praxis ist absolut nicht zu empfehlen!

Sehr lange wartezeiten bei meinem rollstuhl

Rehabilitationswesen / Sanitätshäuser in Gerlingen Gemeinde Wenden

von Tyson26

telefonische Erreichbarkeit -6, unter einer viertel Stunde Warteschleife geht gar nichts und das schon mehrfach

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wenden

Das aller Letzte!!
    Als deutscher Bw Soldat brauchte ich eine augenärztliche Untersuchung für die FSK CE zur Verlängerung.
    Mein CE FS läuft 1.1.2016 ab und ich muss diesen jetzt Verlängern weil ich im Januar 2016 im Rahmen von ISAF als Kraftfahrer CE in Afghanistan tätig bin.
    Der Arzt gab mir einen Termin u lies mich mit dem Bw Überweisungsschein eine Std zu ihm anreisen, um mir dann zu sagen " nur Bares ist wahres"
    75€ sonst behandel ich sie nicht, er möchte nicht mit dem Verein Bundeswehr abrechnen, die Zahlen nur Pauschalen.
    Er muss mich nicht behandeln entweder sie zahlen oder verlassen meine Praxis!
    Ich bin richtig Stolz mein Land zu verteidigen aber unser Land braucht Ärzte!!!
    Dieser Arzt kennt nichts mehr, Ehre stolz Moral!
    Ich hoffe er braucht mal Hilfe!
    Echt traurig das es solche "deutschen " gibt.

mary24 Der Name Sondermann passt, Meldung an die Ärztekammer würde ich
    veranlassen
    XXX12345 Ich bin jetzt bei einem richtigen Arzt.Einem Arzt der seinem Land auch noch was gutes tut und auch Pauschalbeträge nimmt.
    Die Praxis in Wenden sollte sich mal eine Scheibe abschneiden von den Ärzten ohne Grenzen.

von mail22

Sehr netter Kontakt