Neueste Bewertungen für Wenden im Bereich Tiere

NICHT zu empfehlen!
    Jeder der sein Tier liebt sollte Abstand von denen halten!!! Die Bewertungen sind gepusht!
    Das dreckige Aquarium im Eingangsbereich und der Siff überall spiegelt die gesamte Praxis inkl. Team wieder. Aufsichtsbehörde ist informiert.

Hallo,
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Das Team ist Super! Alle sehr freundlich und kompetent.
    Erst kürzlich wurde bei unserem Hund Herzgeräusche festgestellt...und ich wurde gleich einer Tierklinik verwiesen...!

Danke Team...Monika Seigerschmidt

LG.Andrea Schrottke

Fachärzte für Tiermedizin in Wenden

Hallo,
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Das Team ist Super! Alle sehr freundlich und kompetent.

Danke Team...Monika Seigerschmidt

LG.Andrea Schrottke

Fachärzte für Tiermedizin in Wenden

Seit circa 23 Jahren unsere Ärztin des Vertrauens! War schon mit Hund, Katze und Ratten dort. Super nett, kompetent, witzig und liebevoll! Dir Ärztin, sowie das Team! Nur zu empfehlen ;)