golocal > Wendlingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Wendlingen am Neckar im Überblick

Wendlingen am Neckar
Wendlingen

Informationen zu Wendlingen am Neckar

In Baden-Württemberg liegt die kleine Stadt Wendlingen am Neckar, die dem Regierungsgebiet Stuttgart angehört. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 15.999 Einwohner in der kleinen Stadt Wendlingen am Neckar. Wendlingen am Neckar gehört zum Landkreis Esslingen, die Autokennzeichen tragen ein ES. In Wendlingen am Neckar leben etwa 1317 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 12,15 km². Bürgermeister der Stadt ist Frank Ziegler, die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Marktplatz 2, 73240 Wendlingen am Neckar. Stadtinformationen zu Wendlingen am Neckar findest Du unter http://www.wendlingen.de.

Neue Bewertungen in Wendlingen

Mehr neueste Bewertungen in Wendlingen am Neckar anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert