Neueste Bewertungen für Wendlingen

Was für inkompetentes "LOGISTIKunternehmen"???!!!! (Meine Meinung)
    Es war niemand Zuhause beim ersten Mal....dann: Konnte erneut nicht zugestellt werden...nach Kontaktaufnahme der kostenpflichtigen Hotline: nehmen Sie Kontakt mit uns auf...ja, sind hingefahren; Wir können Ihnen auch nicht helfen, da CoVid19, Sie müssen über die Hotline gehen, also: Die Hausnummer findet der Fahrer nicht...Dieser Fahrer war im gedamten Zustellzeitraum garnicht in der Straße!!!!
    Was soll denn der Dreck?!?!?!?!!!!

Postdienste / Logistik in Wendlingen am Neckar

Die Anwaltskanzlei Malecha und Stübing ist eine Gemeinschaftskanzlei. Herr Malecha ist für das Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht tätig, Herr Stübing versucht sich im Familienrecht.
    Meine Erfahrung habe ich ausschließlich mit Herrn Stübing gemacht und ich bewerte ausschließlich seine Versuche mich im Familienrecht zu vertreten.
    Anfang 2018 war ich auf der Suche nach einem Anwalt der mich unterstützt, die Kinder aus einer zerbrochenen Beziehung mit gemeinsamen Sorgerecht wieder zurück nach Baden-Württemberg zu bekommen bzw. das gemeinsame Aufenthaltes Bestimmungsrecht zu meinen gunsten zu erstreiten. Mir ging es in erster Linie darum das die gemeinsamen Kinder in ihrem gewohnten Umfeld bleiben bzw. zurückkehren können. Die Schreiben an die Gegenseite bzw. an das Amtsgericht mussten grundsätzlich von mir Korrigiert werden, falsche Anreden, Grammatik und Satzbau, ausschließlich Kopieren und Einsetzen aus anderen Schreiben von anderen Mandanten, so ist meine Vermutung. Herr Stübbing, nimmt sich keine Zeit hört nicht richtig zu und vermittelt Desinteresse wenn man eine andere Strategie vorschlägt. Herr Stübing hat wohl immer die gleiche Vorgehensweise und weiß das Väter es schwer haben ihr Recht auf das gemeinsame Sorgerecht durchzusetzen. Herr Stübing setzt sich nicht ein und zeigt sich in keinster Weise kämpferisch, vielmehr nutzt er die Strategie, "Schema F", also ist aussichtslos, Hauptsache leicht verdientes Geld. Vor Gericht verbietet er einem den Mund und sagt schon im Vorfeld das die Chancen im Promille Bereich liegen um irgend etwas zu verändern.
    Ende vom Lied ist, die Mutter hat bemerkt das es sehr leicht ist, einem Vater die Kinder, trotz gemeinsamen Sorgerechts zu entreißen. Das hieß für mich in dem "Neuen" Aufenthaltsort der Kinder einen neuen Anwalt suchen und das Umgangsrecht, bzw. die väterlichen Rechte der gemeinsamen Elterlichen Sorge neu einzuklagen. Knapp 1,5 Jahre konnten meine Kinder ihren Vater wegen Umgangsboykott durch die Mutter nicht sehen. Mit wahnsinnig viel Aufwand und kämpfen bis auf das Zahnfleisch haben meine Kinder jetzt wieder die Möglichkeit ihren Vater regelmäßig zu sehen.
    Wenn du als Vater in einen Sorgerechtsstreit geraten bist in dem sich deine Ex und Mutter eurer Kinder als wahres Monster entpuppt, dann rate ich von diesem Anwalt dringend ab, er wird deine Rechte als Vater nicht vertreten bzw. einfordern!!

Noch ein kleiner Tip im Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder, egal ob Mutter oder Vater, haltet um Gottes Willen die Kinder raus und fangt nicht an die Kinder gegen einen Elternteil zu manipulieren! Es schadet ihrem Wesen, ihrer Entwicklung und ihre Psyche. Kinder leiden sehr darunter und möchten sich nicht für eine Seite entscheiden, dass quält sie! Versucht es unbedingt auf Elternebene untereinander zu lösen! Die einzigen die diese hässliche Schlacht gewinnen, sind die Anwälte, ihr als Eltern bleibt auf der Strecke und nur ihr und eure Kinder werden unter der Situation leiden. Ich hab auch schon erlebt wie manche Väter daran zerbrochen sind. Für mich war es ein langer und kräftezehrender Kampf, der mir mit einem guten Anwalt erspart geblieben wäre!

Rechtsanwälte in Wendlingen am Neckar

von MM6267

Verpasse keinen Termin nicht Mal um ein paar Minuten. Du wirst sofort zur Kasse gebeten. Habe meinen Termin verpasst weil er von mir irrtümlich in meinem Kalender 2 Stunden später eingetragen wurde . Nach 2 Minuten kam der Anruf dass der Termin verpasst wurde und ich zu zahlen habe. Außerdem habe man jetzt (2 Minuten später) keine Zeit mehr ihn nachzuholen. Ich war weitere 2 Minuten später da. Wurde zur Kasse gebeten. Und das beim 5. Rezept. Unfassbar. Nie wieder Seiler. Normalerweise kein Stern.

Sehr schlechte Arbeiter. Nur Asylanten ohne Deutschkenntnisse. Nicht arbeitswillig sobald es um körperliche Arbeit geht. Die sind nicht in der Lage selbstständig auf die Baustelle zu kommen und der Arbeitgeber kümmert sich nicht drum kassiert aber Fahrgeld. Nicht empfehlenswert für Handwerker

Zeitarbeit in Wendlingen am Neckar

von Lewico

Kein einzigen Stern!!! Ich nehme mir frei von der Arbeit und warte auf den Zusteller, 12.08 bis 13.08 Uhr, sollte er da sein! Ich warte um 13.30 Uhr kommt die Meldung,

"Ihr DPD Zusteller
    Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen."

Er hat nicht mal geklingelt von Info ganz abgesehen! Das ist das letzter Mall vo ich bei euch was Versende! Katastrophe!!!
    K. Lewandowski

Postdienste / Kurierdienste in Wendlingen am Neckar

Was für inkompetentes "LOGISTIKunternehmen"???!!!! (Meine Meinung)
    Was soll denn der Dreck?!?!?!?!!!!

Postdienste / Logistik in Wendlingen am Neckar

Die Firma Fay ist seit über 30 Jahren ein absolut zuverlässiger Partner. Terminabsprachen werden eingehalten und man kann zuverlässig planen. Vororttermine machen alles viel leichter und planbarer und sparen viel Zeit und Geld bei der weiteren Planung. Ob bei Kleinigkeiten, Notfällen oder große Vorhaben hat man immer einen zuverlässigen und fairen Partner an seiner Seite.
    Egal um welches Thema es geht, es wird immer nach einer zukunftsorientierten Lösung gearbeitet. Für uns ein absolut wichtiger und verlässlicher Partner in unserer Nähe. Fam. Lippmann

Elektronik in Wendlingen am Neckar

Super freundliche Mitarbeiter
    Geht immer auf das Problem des Patienten ein und man fühlt sich gut betreut und verstanden.

Physiotherapie in Wendlingen am Neckar

Vorsicht! Er wartet bis er das Geld der Wohneigentümer, also die Rücklagen hat und ist dann nicht mehr erreichbar. Das Geld muss auf seine Hausbank überwiesen werden, aber das Konto läuft nicht auf die WEG sondern auf seinen Namen und man hat keinerlei Zugriff mehr! Die Hausgemeinschaft steht dann ohne Ihre Rücklagen da. Es läuft bereits eine Strafanzeige gegen Ihn!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodelshofen Gemeinde Wendlingen

fritz49 Melanie hat recht Hausverwaltung poethke ist mit sehr viel Geld
    untergetaucht

von afin8

Beste Behandlung, top freundlich und auch menschlich hervorragend, große Fachkenntnis und super Team! Ich war dort in Substitution und wurde nie enttäuscht. Vielen herzlichen Dank! LG :)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wendlingen am Neckar