Neueste Bewertungen für Wendlingen

Ich habe mir der Firma nur schlechte Erfahrungen gemacht. Jedes 2. Paket geht als nicht zustellbar an den Absender zurück. Nichts als Ärger!

Postdienste / Kurierdienste in Wendlingen am Neckar

Ich bin sehr überrascht, dass ich meine Bewertung, die ich vor ca. zwei Jahren abgegeben habe nicht mehr finde. Ich war begeistert von Frau Dr. Welter, sie ist kompetent in Ihrem Beruf sowie auch im menschlichen. Ihre Praxis ist mit der sehr aussergewöhnlichen Deko... einfach mein Ding hab- mich gleich wohlgefühlt. Fr.Dr. Welter hatte sich viel Zeit für mich genommen, hat mich reden lassen und hat mir zugehört!!! Auch hat mir die Fr. Dr. von Ihrer Deko erzählt, wie es überhaupt zustande kam-hat mich sehr berührt. Sie ist eine Ärztin mit ganz viel Herz.!!! L.Ebel

Ein Einrichtungshaus, wie man es heute wohl nicht noch einmal findet. Eine ganz tolle, sehr persönliche Beratung - hier fühlt man sich wohl

Möbel / Wohnaccessoires in Wendlingen am Neckar

von elena w

Waren heute dort essen, wir sind um kurz vor 17uhr gekommen am sonntag es war noch happy hour, um 18 uhr sind wir gegangen und die haben uns die preise vom abendbuffe berechnet, fande ich unfähr. Dann noch bei der hitze 30grad , keine klima in raumen und fliegen Fliegen überall neben frischen Fleisch und Fisch, ich habe auch dort direkt gesagt, dass die mich dort nicht mehr sehen werden!!!!

Postdienste / Kurierdienste in Wendlingen am Neckar