Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wendlingen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ein VW Up vor mehr als 4 Monaten gekauft. Ein Navi war im Preis inklusiv. Nachdem ich bezahlt habe und das Auto abholen wollte, wurde mir gesagt, dass die im letzten Moment erfahren haben, dass das Navi kaputt war. Ich sollte ein neues Gerät die Woche darauf erhalten. Nach vier Monaten habe ich aber nur ein beschädigtes und sogar schmutziges Gerät erhalten... Ich kriege auch keine Rückmeldung vom Autohaus mehr. Ich bin sehr enttäuscht von dem Umgang mit den Kunden...

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Herr Veit, der Inhaber, hat für fast jedes Problem eine Lösung. Bevor ein teurer Austausch stattfindet wird erst eine Reparatur in Betracht gezogen. Er ist überhaupt ein sehr sympathisch Mensch.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Herr Veit, der Inhaber, hat für fast jedes Problem eine Lösung. Bevor ein teurer Austausch stattfindet wird erst eine Reparatur in Betracht gezogen. Er ist überhaupt ein sehr sympathisch Mensch.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr freundliche Tankstelle

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.