Neueste Bewertungen für Wendlingen im Bereich Handwerker

von sysan

Schnell, kompetent, sehr freundlich.
    Preis-Leistung okay.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schlüsseldienste / Handwerksbetriebe, sonstige in Wendlingen am Neckar

Dank Herr Jahn und seinen Partnern haben wir uns den Traum einer neuen Küche verwirklichen können.
    Der Wanddurchbruch zwischen Küche und Esszimmer sowie die Entsorgung stellten kein Problem dar, ebenso wenig wie die erst oft während dem Projekt entstandenen weiteren Renovierungs- bis hin zu Sanierungswünschen (Windfangboden, Sanitärmodernisierieung Gäste-WC, Spotsbeleuchtung nach Raumkonzept zwischen Esszimmer und Küche). Herr Jahn und seine Partner standen uns stets beratend zur Seite und dank ihrer Erfahrung und Kompetenz sind wir heute wunschlos glücklich. Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Gewerke: Fliesenleger, Fensterbauer, Flaschner, Elektriker und Herr Beege, dem Küchenbauer! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist völlig angemessen und den Bauherren sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder, danke für die Geduld und Zeit (lange Beratungsgespräche), Zuverlässigkeit, permanente Erreichbarkeit/gute Absprachen, Flexibilität und Ausdauer, besonders auch unter den erschwerten pandemischen Bedingungen.

Stuckateure in Wendlingen am Neckar

von kati-ra

Vielen Dank für die schnelle Erledigung unseres Glasschadens! Alles sieht wieder wir neu aus, und alles ohne Dreck! Toll gemacht Herr Knapp!

Fenster / Glaser in Wendlingen am Neckar

Wir sanieren unser Altbauhaus. Wir haben uns für Weru Fenster entschieden. Herr Scherz war mehrmals auf der Baustelle, hat alle nötigen Informationen gesammelt, uns fachlich, kreativ und geduldig beraten bis alle unsere Fragen und Wünsche geklärt waren.
    Die Fenster mit Rolladen wurden termingerecht geliefert und vom Herrn Berg sehr sauber, zügig montiert ohne Putz o.Ä zu beschädigen. Die Baustelle wurde aufgeräumt hinterlassen.
    Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit wenn wir die Fenster für das Obergeschoss bestellen.
    Schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht Familie P. aus Oberesslingen

Fenster / Türen in Wendlingen am Neckar

Sehr zufrieden mit Preis, Leistung und Service.

Hausgeräteservice / Elektrotechnik in Wendlingen am Neckar

Fenster / Türen in Wendlingen am Neckar