golocal > Wennigsen

Wennigsen (Deister) im Überblick

Wennigsen (Deister)
Wennigsen

Wennigsen Deister - Infos zum Ort

Wennigsen Deister ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 14.076 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Wennigsen Deister. Die Stadt gehört zum Landkreis Region Hannover und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein H. In Wennigsen Deister leben etwa 262 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 53,78 km². Bürgermeister der Stadt ist Christoph Meineke, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen (Deister). Unter http://www.wennigsen.de findest Du weitere Infos über Wennigsen Deister.

Neue Bewertungen in Wennigsen

Mehr neueste Bewertungen in Wennigsen (Deister) anzeigen

Locations weiterer Branchen in Wennigsen (Deister)

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?