Neueste Bewertungen für Wennigsen

von Poeff

Ich fühle mich in der Praxis Pars in Wennigsen sehr gut aufgehoben. Herr Khayami ist sehr kompetent und hat ein umfassendes Wissen. Er konnte mir bis jetzt immer bei meinen Beschwerden helfen. Vielen Dank dafür.

von Poeff

Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie hier.

Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Patient versteht was passiert,
    wodurch man sich sehr sicher fühlt.
    Die Praxis ist außerdem sehr schön und das gesamte Team sehr sympathisch!
    Sehr zu empfehlen.
    C.Schw.

Zahnärzte in Wennigsen (Deister)

Als absolute Anfängerin günstigste Maschine gekauft, zwei mal zur Reparatur gehabt (Anwenderfehler meinerseits) beide Male kostenlos repariert, Problemloser Kontakt via Whatsapp möglich. Nähmaschine macht alles was sie soll und ich habe damit inzwischen einiges an Kleidung etc genäht.

Nähmaschinen in Wennigsen (Deister)

Nähmaschinen in Wennigsen (Deister)

von yvie-w

Das ist der schlechteste McDonalds, den ich kenne. Leider auch der nächste. So viel unfreundliches Personal auf einem Haufen ist unglaublich. Es ist ihnen völlig egal, wenn vergessen wird etwas einzupacken. Burger in falscher Verpackung liegt daran, daß nicht genug richtiges Material vorhanden ist. Pech gehabt. Schließlich ist der Kunde verpflichtet seine Ware zu prüfen und auch in die Verpackungen zu sehen. Ich hatte bisher 2 nette Mitarbeiter, denen ich das auch gesagt habe und auch was ich von dem Laden halte. Sie gaben mir sogar recht!!! Beschwerden bei MC Donalds nützen leider überhaupt nichts. Kundenmeinungen scheinen uninteressant. Außerdem nur mit Boncode möglich, leider bekommt man nicht automatisch einen Bon. Dazu muss man ausdrücklich darum bitten. Die wissen schon warum sie die so ungern rausgeben.
    Neuerdings sind auch keine Gutscheine/Coupons mehr einlösbar. Fühle mich verarscht. Was nützt mir die App noch und dort und auch sonst wo im Internet konnte ich über diese Neuregelung keine Informationen finden. Ich denke diese Entscheidung wird der Todesstoß sein.
    Ich würde mal behaupten, die wenigen guten Bewertungen hier, sind von Angehörigen des Chefs oder schleimenden Mitarbeitern. Mit Kindern und auf dem Dorf wohnend, mit wenig Auswahl, ist es mir leider nicht möglich diese Filiale komplett zu meiden. Ich würde mir wünschen, daß hier die Komplette Belegschaft wechselt und sich der Unternehmer bei seinen Kollegen Tipps holt, um es endlich richtig zu machen.

Imbiss in Wennigsen (Deister)

Super Praxis. Sehr nette Damen am Empfang. Frau Goldstein ist die beste Zahnäztin, die ich in den letzten vierzig Jahren kennen lernen durfte. Sie ist komplett auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir und meiner Tochter, mit ihrer hervorragenden Kompetenz die Angst vom Zahnarzt genommen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auch. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank, dafür fahre ich gerne auch etwas weiter.

Zahnärzte in Wennigsen (Deister)

von yvie-w

Imbiss in Wennigsen (Deister)