Neueste Bewertungen für Wennigsen im Bereich Reisen

Wir wurden gar nicht gefragt, was wir genau möchten. Nachdem wir sagten, wir möchten einen Familienurlaub buchen wurden wir ziemlich abgefertigt mit: aber doch nicht etwa für die Sommer- oder HerbstFerien? Da gibt es nicht mehr viel, da sind sie sehr spät dran... Fazit: nicht zu empfehlen, Beratung gleich Null

Reisebüros in Holtensen Gemeinde Wennigsen (Deister)

Ein Taxiunternehmen, das gut und gern mehr leisten könnte. Leider hat man es nicht wirklich eilig, den Service zu verbessern. Wenn ein Rollstuhl transportiert werden soll, hat man schon mal "keine Zeit". Stammkunden sind hier überflüssig. Das Personal lässt gern lästige Wege vom behinderten Fahrgast zurücklegen. Lieber nicht!

Taxi in Wennigsen (Deister)

Reisebüros in Holtensen Gemeinde Wennigsen (Deister)

Taxi in Wennigsen (Deister)