Neueste Bewertungen für Wenningstedt

Echt klasse. Bei Herrn Gehrke einen alkoholfreien Wein vorbestellt für unseren Aufenthalt. Weder Feinkost Meyer noch Edeka List konnten das. Perfekt. Super Service.

Lebensmittel in Wenningstedt auf Sylt

von Red23

Das neue Wenni Hüs am Osterweg 15 in Wennigstedt, ist aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses, seiner Randlage in Wennigstedt und hoher Lärmbelästigung durch Schnellstraße, sowie der einfachen Ausstattung der Zimmer, nicht zu empfehlen.
    Anordnung der Terrassen wie im Hühnerstall.
    Vermieterin nicht besonders freundlich. Mag keine Widerworte und Reklamationen

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wenningstedt auf Sylt

Sylt-ER GmbH ist als Vermieter für meine Ferienhäuser ein echter qualifizierter Vermieter vor Ort. Seine Mitarbeiter kümmern sich fachlich sehr um die Vermietungen indem sie gezielt auf Sauberkeit achten und die Pflege der Grundstücke sowie Gebäude sehr in Augenschein nehmen. Sie bezwecken damit, dass der Gast beim seiner Ankunft einfach einen "Wow" Effekt bekommt. Jeder Gast kann sicher sein in einem sauberen gepflegten Haus seinen Urlaub zu verbringen. Das ist dem Vermieter seine Devise. Ich als Eigentümer habe eine gute Wahl getroffen: die Vermietung Sylt-ER GmbH Wenningstedt (auch unter der Plattform Instagram und Facebook zu sehen) bekommt von uns einfach 5 Sterne plus.

Immobilien / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wenningstedt auf Sylt

von TK54

Tolle Wohnung die absolut hochwertig ausgestattet ist, ruhige Lage in Strandnähe. Der Sonnenbalkon ist ein Hit :) Im "Kinderschlafzimmer" ist genügend Platz, damit die Kinder auch bei Schittwetter gut spielen können. Ein eigener Parkplatz (könnte etwas breiter) Der Bäcker ist direkt in der Nähe.

Gosch am Kliff in Wenningstedt auf Sylt

Am vergangenen Dienstag, 13.4. gegen 15 Uhr 30 wollte ich mit meiner Frau zum Abschluss eines Strandspaziergangs auf Sylt bei Gosch in Wenningstedt einkehren. Der Empfang fragte mich nach meinem Handy und meiner Luca App, ich habe den QR Code dann vorzeigen wollen; dabei stellte sich heraus, dass meiner Frau mangels mitgeführtem Mobiltelefon / LucaApp der Zutritt verweigert werden sollte! Es entstand der sehr unerfreuliche Eindruck, dass dem Personal/(evtl. sogar der Geschäftsleitung?) der manuelle (schriftliche) Aufwand wie zuvor per Liste alternativ jetzt zu hoch wird, es wurde keine Alternative angeboten. Geht man so mit Stammkunden um? Eine absolut „unterirdische“ Arroganz, die sich dort bereitzumachen scheint. Vielen Dank, demnächst nicht wieder!

Restaurants und Gaststätten in Wenningstedt auf Sylt

von wa.ed

für 90 Euro Endreinigung hätte ich mir eine saubere Wohnung gewünscht.Dreck, Staub und Spinnweben unter dem Bett, ebenfalls gebrauchte Taschentücher. Der Backofen war eher eine Räucherkammer, innen rabenschwarz.Die Baustellen rechts und links vom Haus wurden auch nicht erwähnt.Manchmal konnte man die Straße am Haus nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad benutzen, mit dem Auto kam man kaum durch wegen der vielen Baufahrzeuge.Ansonsten war die Wohnung schön und geräumig für 2 Personen.Walter

Gosch am Kliff in Wenningstedt auf Sylt

Restaurants und Gaststätten in Wenningstedt auf Sylt