Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wentorf b. Sandesneben

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jk121

    Wahnsinnig schöne Anlage auf der es den Pferden wirklich super geht. Unsere Stute kam völlig abgemagert und verängstigt von einem anderen Stall hier her und wurde richtig toll aufgepäppelt. 365 Tage im Jahr Weidegang, tolles Futter und nette Stallgemeinschaft. Wir fühlen uns hier sehr sehr wohl.

    geschrieben für:

    Reiten in Wentorf bei Sandesneben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Personal nicht immer so kompetent und vorsichtig wie man es sich von einem Handwerker wünscht.

    Die Arbeit an sich wurde korrekt ausgeführt.

    Unstimmigkeiten über Posten auf der Rechnung wurden mit einem Kompromis bearbeitet.

    Lange Wartezeit bis Arbeiten ausgeführt werden können.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Wentorf bei Sandesneben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.