Bewertung von FischerClemens zu Wenger Stefanie-Carola Coiffeur Mona Lisa

5

Bewertung zu Wenger Stefanie-Carola Coiffeur Mona Lisa

FischerClemens
Noch keine Bewertung? Aber das ändern wir mal schnell, denn ich bin so froh, wenn alles wieder seinen Gang hat und ich in der Heimat meine Haare machen lassen kann, statt in Berlin, wo es überlaufen ist von Friseuren, so dass Sie alle schlecht arbeiten. Medizinisches personal, wenn man den welche findet in Berlin, wegen den Mangel an Kräften, findet man in Berlin wirklich super Leute. Dr Müller, F. ist der beste Arzt der Welt, Frau Lovel B. die beste Physiotherapeutin und coach, den man sich nur vorstellen kann, Herr Strolzenberg, K. ein so erfaherener Internist und Meister seiner Klasse, Frau Lorenz, ist die talentierste Pflegeleitung für den Heim, wo meine gute Mutter wohnhaft ist zur Zeit, aber Friseure, gute Frieseure?! Keine trotz wie Sand am meer in Berlin. Fahre extra nach Haus um zu denen zu fahren. Klare Empfehlung !