Neueste Bewertungen für Wentorf

Alle Speisen super lecker und auch wirklich frisch, nettes Personal, gehen immer gerne hin, wie auch viele unserer Freunde

Thailändische Restaurants in Wentorf bei Hamburg

Einfach Inkompetent
    Meine Haare sahen nicht so aus wie ich es haben wollte
    Die Farbe hat nicht gepasst. Ich wollte strähnige Highlights und keine blonden Balken auf dem Schädel.
    Es kommt so vor als würden die dort ausschließlich über andere Kunden ablästern und sich weniger auf eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung kümmern !
    Außerdem verlangen die einen viel zu hohen Preis für die Leistung die sie bringen

Kosmetik in Wentorf bei Hamburg

Moin moin

So, nun waren wir bei Bobby & Fritz vor dem Hagebau und hatten uns erst einmal eine Krakauer im Brötchen genehmigt. Danach mussten wir uns im Baumarkt umsehen und noch schnell eine Wasserwaage kaufen. Am Service Point konnte ich dann den Termin für die Lieferung meines Blockbohlenhauses festlegen. Es klappte alles wunderbar.

Nachdem wir fertig waren fuhren wir wieder Richtung Dassendorf und kamen am Restaurant Saptaeng Wiwan vorbei und das Hinweisschild sagte, dass wir uns hier thailändische Spezialitäten mit nach Hause nehmen konnten.

Da ich ein Fan der Asiatischen Küche bin, hielt ich an und Jenna und ich gingen in das kleine gemütliche Restaurant/Imbiss. Hier waren zwei junge freundliche Thailänderinnen anwesend und nach kurzem Blick auf die Speisekarte für das Mittagsmenü bestellte ich mir Khao Na Ped, was so viel heisst wie Ente mit Kurkumasauce, Gemüse und Reis.

Am Edelstahltresen sah man das frische geschnittene Gemüse. Im Restaurantbereich hingen diverse Fotos aus Thailand mit der Königsfamilie und ein Einzelfoto vom verstorbenen König. Der Bereich ist klein, aber funktional und die Köchin sagte mir, dass die Polizei aus der Umgebung dort sehr gerne den Mittagstisch holt.

Es dauerte nicht lange und das Essen war frisch bereitet und in einem Wärmecontainer für die Mitnahme verschweisst. Nach dem Bezahlen (6,50 €) fuhren wir nach Hause. Dort angekommen war das Essen noch schön heiss und nach dem Anrichten auf einem warmen Porzellanteller liessen wir es uns schmecken.

Natürlich bekam Jenna auch hiervon ihren Anteil, denn sie ist auch eine Feinschmeckerin.
    Wir können Saptaeng Wiwan wärmsten empfehlen und können verstehen, dass die Polizei hier gerne Kunde/Gast ist.

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Wentorf bei Hamburg

Sedina Glückwunsch zum Grünen Daumen -
    da wirst Du dann ja auch mal mit Kollegen klöhnen können....

Moin moin

Nachdem wir uns bei Bobby & Fritz mit einer tollen Krakauer im warmen Brötchen gestärkt hatten, ging es nun in den Hagebau, um die Lieferung meines Blockbohlenhaus zu besprechen. An der Information fragte ich nach dem Verkäufer, mit dem ich vorher schon telefoniert hatte.

Er befand sich im Baumarkt in seiner Servicestation am Ausgang zum Gartencenter. Er hat mich sofort erkannt, da wir am Telefon von Jenna gesprochen und Jenna mich in den Markt begleitete. Nachdem ich die Bestellung einsehen konnte und er in seinem Terminkalender für die Auslieferung für den 12.06.2019 eintrug, zeigte er mir das Colli, in dem sich die Einzelteile befanden.

Mehr als 700 kg Holzpuzzelteile zum Aufbau, die dort zum Ausliefern bereit lagen. Sie werden mit einem LKW mit Kran angeliefert und auf meinem Parkplatz vor dem WE Haus abgestellt. Jetzt muss ich mich nur noch um Fachpersonal für den Aufbau kümmern

Baubedarf / Gartencenter in Wentorf bei Hamburg

Moin moin

Heute war ich auf dem Weg von Dassendorf nach Wentorf bei Hamburg. Hier befindet sich der Hagebaumakt, in dem mein Blockbohlenhaus zum Liefern bereit liegt. Es ist aus Bernau von der Fa. Theile dorthin geliefert worden.

Bevor wir den Baumarkt betraten, kamen wir an einem Imbiss vorbei, aus dem es sehr lecker duftete. Ich besah mir die Auslage und entschied mich für eine Krakauer mit knusprigem Brötchen. Es dauerte nicht lange und wir bekamen das Bestellte für 2,80 €.

Die Wurst schmeckte hervorragend und auch das warme Brötchen war gut. Als ich so am Essen war, stiess mich Jenna an und pochte auf ihren Anteil, den sie natürlich bekam. Es ist ein Imbiss der Imbisskette Bobby &F ritz. Die Auslage sah vielversprechend aus und die Preise waren moderat.

Der Verkäufer war schnell und freundlich und zeigte uns, wo sich die Zutaten, Senf, Ketchup und Mayonnaise befanden.

Sauber, gut, schnell und empfehlenswert für den kleinen Snack vor oder nach dem Einkauf bei Hagebau.

Imbiss in Wentorf bei Hamburg

NC Hammer Tom Ich hatte es doch im Hinterkopf, dass ich zu Bobby&Fritz schon mal was gelesen habe. In Berlin im Lindencenter von Berlinesser Lars der eine Currywurst essen wollte und vor die Frage gestellt wurde ob er ein Thüringer oder eine Polnische Wurst haben will.
    Jolly Roger Moin moin

Ist im Grunde genommen egal ob polnisch oder thüringisch, weil du die Wurst essen und keine Konversatíon treiben wolltest. ;-))

Sedina Sprecht Ihr mit den Würsten in ihrer Heimatsprache ?
    Meine Güte, wo komme ich denn hin, wenn künftig auch noch der asiatische Pangasius von mir eine Begründung dafür verlangt, dass ich ihn meide...;-)))
    kisto Das geht auch ohne Worte, Sedina! ;)
    Oder du sagst einfach, dass du kein Antibiotikum brauchst.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem e-bike und man bekommt eine super Beratung ich kann es mir ohne rad gar nicht mehr vorstellen

Fahrräder in Wentorf bei Hamburg

Telekommunikation in Wentorf bei Hamburg

am 17.07.2018 einen mercedes e 250 cgi bei a&t goldmann gekauft.angeblich scheckheft gepflegt,service neu,tüv neu.service-berichte waren nach überprüfung bei mercedes nur von 2011u.20012 vorhanden.service neu bestand nach einer lücke von 6 jahren aus oelwechsel und zurücksetzen von der service-anzeige im bordcomputer.nach untersuchung bei mb.wurde ein schaden an der hinterachse festgestellt und dokumentiert,die bremsen an der vorderachse am verschleisspunkt.soviel zu "tüv"neu! meiner meinung ist ein stern noch zu viel.

Autowerkstätten in Wentorf bei Hamburg