Neueste Bewertungen für Wentorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Nunja

Ich war ca ein 3/4 Jahr in der Praxis in Behandlung. Frau Steinebrunner hat mich sehr kompetent und freundlich bei meinen Anliegen behandelt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Schon wenn man die Praxis betritt, immer wird man vom Personal nett empfangen.
    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen.
    Jederzeit würde ich dort wieder hingehen !!!!!
    Stefan

Ergotherapie in Wentorf bei Hamburg

von Nunja

Schon wenn man die Praxis betritt, immer wird man vom Personal nett empfangen.
    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen.
    Jederzeit würde ich dort wieder hingehen !!!!!
    Stefan

Ergotherapie in Wentorf bei Hamburg

von witt911

unfreundlich, unhöflich, frau idel befasst sich nur mit dem Pumpen von Geld von Kunden in Angelegenheiten von Medetsyn sind nicht kompetent !

FalkdS witt911, was ist Medetsyn?
    Hier unterstellst du den Ärzten Dinge, die ich an deiner Stelle in der Öffentlichkeit niemals tun würde, weil sie eine Verleumdung darstellen könnten.
    FalkdS Übrigens, ein Andreas WittEfqm (zufällig sehr ähnlicher Name), der sich 4 Minuten nach dir angemeldet hat, hat deine Bewertung kopiert und als seine ausgegeben....
    FalkdS Hadda jemachd....
    Wenn mehr nicht geht, die Ärzte werden es verkraften.

von witt911

FalkdS witt911, was ist Medetsyn?
    FalkdS Hadda jemachd....
    Wenn mehr nicht geht, die Ärzte werden es verkraften.

Von der ersten Stunde an nur positive Erfahrung gemacht. Habe richtige Panik Atacken / Angstpatientin. Dieser Dr. E. Martens hat es mit seinem Team geschafft das ich keine Panik mehr habe . Ich kann nicht behaupten das ich gerne hingehe aber diese Praxis hat es bei mir geschafft das ich mich regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle hin gehe. Tolle Behandlung kurze Wartezeiten.

von z.geric

Bei meiner 83-jährigen Mutter ist ein Teil der Zahnkrone mit vier Zähnen im Oberkiefer abgebrochen. Die restlichen Zahnkronen und Zähne waren in Ordnung. Trotzdem wollte der geschäftstüchtige Zahnarzt Herr Wittstock alle gesunden Zähne und die übrig gebliebene Zahnkrone entfernen und eine herausnehmbare Prothese anfertigen. Die Behandlung wurde natürlich sofort abgebrochen.
    Dieser Zahnarzt stellt seine wirtschaftlichen Interessen über das Wohl des Patienten und verspielt damit sein Vertrauen.

von z.geric

von tomtoms

Superfreundliches "Familienunternehmen," aufgeschlossen, einfühlsam und hilfsbereiter Umgang mit Patienten aller Altersklassen. Kurzfristige Aufnahme bei Schmerzen und trotzdem ausreichende Zeit für Beratungen. Alle Mitarbeiter tragen zur guten Atmosphäre bei. Beste Erfahrung im Bereich ZA- Praxis im Vergleich zu allem Bisherigen. Da geht man fast schon gerne zum Zahnarzt (bzw. zur Zahnärztin)...

Zahnärzte in Wentorf bei Hamburg

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wentorf bei Hamburg