Neueste Bewertungen für Werben / Niederlausitz

Mir ist es peinlich hier mitzuteilen, diese Firma überhaupt in meine Wohnung gelassen zu haben.
    Ich kann nur hoffen, dass Andere aus meinem Fehler Rückschlüsse ziehen und sich eine andere Firma suchen.
    Erkundigen Sie sich bitte vorher bei der Innung oder Handwerkskammer und entscheiden dann, ob ein Auftrag erteilt wird. Mehr kann und darf ich hier nicht mitteilen.

Haustechnik / Sanitär in Werben in der Niederlausitz

Sehr freundlich und ein zeitnaher Rückruf, ohne Kosten. Ist unter Anwälten bestimmt eine große Ausnahme. Zu empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Erbrecht in Werben in der Niederlausitz

Freundlicher Arzt mit einem Herz und Einfühlungsvermögen für Kinder.
    Technische Vorgehensweisen werden erklärt und Fragen ausführlich beantwortet.
    Auch den Kindern werden die Dinge verständlich und anschaulich nahe gebracht.
    Die Schwester am Empfang scheint nicht immer mit voller Motivation bei der Arbeit zu sein, ist aber auch nicht unhöflich.

Zahnärzte in Werben in der Niederlausitz

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Erbrecht in Werben in der Niederlausitz

Bis zum heutigen Datum (Störung der Heizung bei meiner 81.jährigen Mutter) ein zuverlässiger Fachmann in Sachen Heizung.Mit der Störung und Anruf keine Hilfe erhalten, im Gegenteil wie im Kindergarten behandelt weil kein Termin im Frühjahr zwecks Wartung erteilt wurde.Versteckt sich in Ausreden keine Zeit mehr zu haben und legt nach Telefongespräch frech ohne Gespräch zu beenden einfach auf.

Heizungen in Werben in der Niederlausitz

Jetzt ist Pause! Der nicht Aufschauende hinter seinem PC. Draußen 4 Kunden die geduldig die Pause abwarten. Mein 2. Besuch nach 4 Jahren. Damals Achsvermessungstermin- geplatzt, weil die Bühnen voll und kein Mensch in der Lage war, mir irgendwie eine Auskunft zu neuen Termin zu nennen. Der Chef durch den Türspalt geschielt, wie ich wohl abgewimmelt werde. Das ist wortlos von allen Büromenschen gelungen. Service? Die fehlende Konkurrenz macht das Überleben dieser Fa möglich.

Autowerkstätten in Werben in der Niederlausitz

Top Fachpersonal! Die Damen verstehen ihr Handwerk!
    Einmal Physiotherapie Höpfner, immer Physiotherapie Höpfner!

Physiotherapie in Werben in der Niederlausitz