golocal > Werdau

Werdau in Sachsen im Überblick

Werdau in Sachsen
Werdau

Werdau in Sachsen - Infos zum Ort

Werdau in Sachsen ist eine Stadt im Bundesland Sachsen. Sachsen liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 18.415,51 km² hat das Bundesland insgesamt 4.154.000 Einwohner. Davon leben aktuell 22.877 Einwohner in der Stadt Werdau in Sachsen. Werdau in Sachsen gehört zum Landkreis Zwickau, die Autokennzeichen tragen ein Z. Bei einer Fläche von 65,59 km² leben circa 349 Einwohner je km² in Werdau in Sachsen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 10–18, 08412 Werdau, amtierender Oberbürgermeister ist Ralf Tittmann. Mehr Infos zu Werdau in Sachsen gibt es unter http://www.werdau.de.

Neue Bewertungen in Werdau

Mehr neueste Bewertungen in Werdau in Sachsen anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint