Neueste Bewertungen für Werdau

Wir hatten uns das Essen für Mittag am 2. Weihnachtsfeiertag bestellt und es war super spitzen mässig. Preis/Leistung können wir nur sagen Daumen nach oben noch ein dickes Lob dazu. Bitte haltet durch das wir uns hoffentlich alle bald gesund wiedersehen und noch viele Feiern bei euch feiern können.
    LG Manuela und Familie

Restaurants und Gaststätten in Werdau in Sachsen

Ich hatte die Absicht, in dem Geschäft eine Kleinigkeit zu kaufen. Logisch, in der heutigen Zeit mit Mund Nasen Schutz. Kaum hatte ich den Laden betreten, 2 weitere Kunden waren im Geschäft, fuhr mich die Ladenbesitzerin barsch an, daß mein MN- Schutz nicht ordnungsgemäß angelegt sei. Mit den Worten " aber sofort, sonst verlassen Sie meinen Laden wieder !!! " Ich fühlte mich zurückversetzt in eine schlimme autoritäre Zeit vor 30 Jahren ! Nichts da von " Kunde ist König " oder Verkaufskultur mit Höflichkeit.
    Einfach brutal, kaltschnäuzig und menschenverachtend. WAS IST NUR AUS UNSEREM FREIEN LAND GEWORDEN ? WARUM SIND DIE MENSCHEN SO GEWORDEN ?
    Ich bin still aus dem Laden gegangen, und ich habe vergessen, was ich eigentlich kaufen wollte. Traurig. traurig.
    Arme Frau Elschner, Ihren Laden betrete ICH nicht mehr.

Drogeriewaren in Leubnitz Stadt Werdau

Sehr freundliche Mitarbeiter denen nichts Zuviel ist. Seit über 20 Jahren die Apotheke für unser ganze Familie.

Apotheken in Werdau in Sachsen

Nun kenne ich Herrn Müller und Frau Kahnt schon ein paar Jahre aus der Nissan Filiale in Glauchau. Die Beiden waren immer der Grund warum ich in diese Werkstatt fuhr. Ich bin aus Glauchau und fahre jetzt gerne die Kilometer nach Werdau, denn kompetenteres und freundlicheres Personal findet man einfach nicht! Hier ist der Kunde noch Kunde und seine Erwartung wird voll und ganz erfüllt. Heute war ich zum ersten Mal nach Werdau gefahren und sie haben mich wieder überzeugt! Besser geht schon gar nicht mehr. Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und eines ist gewiss; ich bleibe Kunde bei euch!

Automobile in Werdau in Sachsen

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Der komplizierte Unternehmenssachverhalt wurde aus allen Blickwinkeln beleuchtet und schlussendlich eine optimale Lösung gefunden. Sehr zu empfehlen.

Steuerberater in Werdau in Sachsen

von Perle 3

Heute sollte mein Paket von Channel kommen. Siehe da es kam auch gegen 15.00 Uhr. Es wurde geklingelt, ich betätigte den Türöffner, aber keiner war da. Ich ging zur Haustür, sah das Auto noch, aber kein Paket erhalten. Es wurde eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, ich möchte das Paket in der Weberstrasse abholen. Sehe ich nicht ein, denn ich war zu Hause. Keine Kundenfreundliches Verhalten!!!!!!!

Bürobedarf in Werdau in Sachsen

Am 20.4.20 im Diska in Ronneburg mit Kuvertüre gedecktes Haselnußstück für 1,5€ und Himbeer-Sahnestück für 1,95€ gekauft. Penetrantes künstliches Aroma in der Creme, auch geruchlich wahrnehmbar. Das Haselnußstück ist zu süß, hat aber auch die synthetische Creme-Einlage. Eine absolute Frechheit, für künstliche Lebensmittelchemie, so einen horrenden Preis einzufordern. In Zukunft - nein danke! Besonders frech die Verkäuferin, die den Kuchen trotz Nachfrage "wie selbst gemacht" anpries und gar nicht süß.

Bäckereien in Werdau in Sachsen

okay habe alles bekommen was ich haben wollte bis auf ein Präparat das ist Deutschland weit nicht verfügbar...

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Steinpleis Stadt Werdau

von Lady70

Der Service bei Auto Held Crimmitschauer Straße in Langenhessen ist sehr gut. Deshalb vergebe ich 5 Sterne. Mfg

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Langenhessen Stadt Werdau

Ja kann man empfehlen, der einzige Nachteil ist immer die Lange Wartezeit, wenn man bestellt ist, muss man ein bisschen Zeit mitbringen.