Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Werdau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten uns das Essen für Mittag am 2. Weihnachtsfeiertag bestellt und es war super spitzen mässig. Preis/Leistung können wir nur sagen Daumen nach oben noch ein dickes Lob dazu. Bitte haltet durch das wir uns hoffentlich alle bald gesund wiedersehen und noch viele Feiern bei euch feiern können.
    LG Manuela und Familie

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte die Absicht, in dem Geschäft eine Kleinigkeit zu kaufen. Logisch, in der heutigen Zeit mit Mund Nasen Schutz. Kaum hatte ich den Laden betreten, 2 weitere Kunden waren im Geschäft, fuhr mich die Ladenbesitzerin barsch an, daß mein MN- Schutz nicht ordnungsgemäß angelegt sei. Mit den Worten " aber sofort, sonst verlassen Sie meinen Laden wieder !!! " Ich fühlte mich zurückversetzt in eine schlimme autoritäre Zeit vor 30 Jahren ! Nichts da von " Kunde ist König " oder Verkaufskultur mit Höflichkeit.
    Einfach brutal, kaltschnäuzig und menschenverachtend. WAS IST NUR AUS UNSEREM FREIEN LAND GEWORDEN ? WARUM SIND DIE MENSCHEN SO GEWORDEN ?
    Ich bin still aus dem Laden gegangen, und ich habe vergessen, was ich eigentlich kaufen wollte. Traurig. traurig.
    Arme Frau Elschner, Ihren Laden betrete ICH nicht mehr.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Leubnitz Stadt Werdau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Mitarbeiter denen nichts Zuviel ist. Seit über 20 Jahren die Apotheke für unser ganze Familie.

    geschrieben für:

    Apotheken in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nun kenne ich Herrn Müller und Frau Kahnt schon ein paar Jahre aus der Nissan Filiale in Glauchau. Die Beiden waren immer der Grund warum ich in diese Werkstatt fuhr. Ich bin aus Glauchau und fahre jetzt gerne die Kilometer nach Werdau, denn kompetenteres und freundlicheres Personal findet man einfach nicht! Hier ist der Kunde noch Kunde und seine Erwartung wird voll und ganz erfüllt. Heute war ich zum ersten Mal nach Werdau gefahren und sie haben mich wieder überzeugt! Besser geht schon gar nicht mehr. Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und eines ist gewiss; ich bleibe Kunde bei euch!

    geschrieben für:

    Automobile in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Der komplizierte Unternehmenssachverhalt wurde aus allen Blickwinkeln beleuchtet und schlussendlich eine optimale Lösung gefunden. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Perle 3

    Heute sollte mein Paket von Channel kommen. Siehe da es kam auch gegen 15.00 Uhr. Es wurde geklingelt, ich betätigte den Türöffner, aber keiner war da. Ich ging zur Haustür, sah das Auto noch, aber kein Paket erhalten. Es wurde eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, ich möchte das Paket in der Weberstrasse abholen. Sehe ich nicht ein, denn ich war zu Hause. Keine Kundenfreundliches Verhalten!!!!!!!

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 20.4.20 im Diska in Ronneburg mit Kuvertüre gedecktes Haselnußstück für 1,5€ und Himbeer-Sahnestück für 1,95€ gekauft. Penetrantes künstliches Aroma in der Creme, auch geruchlich wahrnehmbar. Das Haselnußstück ist zu süß, hat aber auch die synthetische Creme-Einlage. Eine absolute Frechheit, für künstliche Lebensmittelchemie, so einen horrenden Preis einzufordern. In Zukunft - nein danke! Besonders frech die Verkäuferin, die den Kuchen trotz Nachfrage "wie selbst gemacht" anpries und gar nicht süß.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    okay habe alles bekommen was ich haben wollte bis auf ein Präparat das ist Deutschland weit nicht verfügbar...

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Steinpleis Stadt Werdau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lady70

    Der Service bei Auto Held Crimmitschauer Straße in Langenhessen ist sehr gut. Deshalb vergebe ich 5 Sterne. Mfg

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Langenhessen Stadt Werdau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ja kann man empfehlen, der einzige Nachteil ist immer die Lange Wartezeit, wenn man bestellt ist, muss man ein bisschen Zeit mitbringen.


    10.