Neueste Bewertungen für Werdau

von Perle 3

Heute sollte mein Paket von Channel kommen. Siehe da es kam auch gegen 15.00 Uhr. Es wurde geklingelt, ich betätigte den Türöffner, aber keiner war da. Ich ging zur Haustür, sah das Auto noch, aber kein Paket erhalten. Es wurde eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, ich möchte das Paket in der Weberstrasse abholen. Sehe ich nicht ein, denn ich war zu Hause. Keine Kundenfreundliches Verhalten!!!!!!!

Lotto in Werdau in Sachsen

Am 20.4.20 im Diska in Ronneburg mit Kuvertüre gedecktes Haselnußstück für 1,5€ und Himbeer-Sahnestück für 1,95€ gekauft. Penetrantes künstliches Aroma in der Creme, auch geruchlich wahrnehmbar. Das Haselnußstück ist zu süß, hat aber auch die synthetische Creme-Einlage. Eine absolute Frechheit, für künstliche Lebensmittelchemie, so einen horrenden Preis einzufordern. In Zukunft - nein danke! Besonders frech die Verkäuferin, die den Kuchen trotz Nachfrage "wie selbst gemacht" anpries und gar nicht süß.

Bäckereien in Werdau in Sachsen

okay habe alles bekommen was ich haben wollte bis auf ein Präparat das ist Deutschland weit nicht verfügbar...

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Steinpleis Stadt Werdau

von Lady70

Der Service bei Auto Held Crimmitschauer Straße in Langenhessen ist sehr gut. Deshalb vergebe ich 5 Sterne. Mfg

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Langenhessen Stadt Werdau

Ja kann man empfehlen, der einzige Nachteil ist immer die Lange Wartezeit, wenn man bestellt ist, muss man ein bisschen Zeit mitbringen.

von Beweri

Der Bademeister ist frech und unverschämt, hat sich an meinen persönlichen Sachen vergriffen. Sicher gab es ein Schild mit dem Hinweis bitte Ablagen zu nutzen um die Liegen nicht zu blockieren.
    Aber he, es war 13:15 und das Schwimmbad mäßig besucht, es waren genügend Liegen frei und keine Not für andere Badegäste.
    Aber deshalb die persönlichen Sachen einfach wegzuräumen, das der Bademantel auf dem Boden schleift und beim zweiten Mal einfach wegzutragen in den abgetrennten Bademeisterbereich ist einfach unverschämt und dann mit Hausverbot zu drohen der Lächerlichkeit bei Nichtbefolgung die Polizei zu rufen.
    Ich brauche kein Hausverbot, bestimmt komm ich hier nicht mehr her und werde diese Geschichte all meinen Freunden und Bekannten erzählen.

Schwimmbäder in Werdau in Sachsen

Ein Mann, der seine Affinität zur Medizin zu seinem Lebensinhalt gemacht hat und nie aufgehört hat, sein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern um den Menschen zu helfen und zu dienen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Werdau in Sachsen

von L.Q.

Top Beratung, zuverlässige Containerlieferung und Abholung, netter Kundenservice und preiswert war es auch. Gerne wieder!!!

Entsorgung / Container in Steinpleis Stadt Werdau

Ich und meine Frau sind langjährige Kunden und wurden immer super und nett bedient. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Super Preis Leistungsverhätnis. Danke Familie Dittrich

Friseure in Werdau in Sachsen

Wir sind schon seit vielen Jahren in der Praxis und immer super Zufrieden. Er kümmert sich rührend um die Fellnasen. Wenn Not am Mann ist sind auch Hausbesuche möglich. Wir wöllten nicht mehr wechseln :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Werdau in Sachsen