Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Werdau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Perle 3

    Heute sollte mein Paket von Channel kommen. Siehe da es kam auch gegen 15.00 Uhr. Es wurde geklingelt, ich betätigte den Türöffner, aber keiner war da. Ich ging zur Haustür, sah das Auto noch, aber kein Paket erhalten. Es wurde eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, ich möchte das Paket in der Weberstrasse abholen. Sehe ich nicht ein, denn ich war zu Hause. Keine Kundenfreundliches Verhalten!!!!!!!

    geschrieben für:

    Lotto in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 20.4.20 im Diska in Ronneburg mit Kuvertüre gedecktes Haselnußstück für 1,5€ und Himbeer-Sahnestück für 1,95€ gekauft. Penetrantes künstliches Aroma in der Creme, auch geruchlich wahrnehmbar. Das Haselnußstück ist zu süß, hat aber auch die synthetische Creme-Einlage. Eine absolute Frechheit, für künstliche Lebensmittelchemie, so einen horrenden Preis einzufordern. In Zukunft - nein danke! Besonders frech die Verkäuferin, die den Kuchen trotz Nachfrage "wie selbst gemacht" anpries und gar nicht süß.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    okay habe alles bekommen was ich haben wollte bis auf ein Präparat das ist Deutschland weit nicht verfügbar...

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Steinpleis Stadt Werdau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lady70

    Der Service bei Auto Held Crimmitschauer Straße in Langenhessen ist sehr gut. Deshalb vergebe ich 5 Sterne. Mfg

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Langenhessen Stadt Werdau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ja kann man empfehlen, der einzige Nachteil ist immer die Lange Wartezeit, wenn man bestellt ist, muss man ein bisschen Zeit mitbringen.


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Beweri

    Der Bademeister ist frech und unverschämt, hat sich an meinen persönlichen Sachen vergriffen. Sicher gab es ein Schild mit dem Hinweis bitte Ablagen zu nutzen um die Liegen nicht zu blockieren.
    Aber he, es war 13:15 und das Schwimmbad mäßig besucht, es waren genügend Liegen frei und keine Not für andere Badegäste.
    Aber deshalb die persönlichen Sachen einfach wegzuräumen, das der Bademantel auf dem Boden schleift und beim zweiten Mal einfach wegzutragen in den abgetrennten Bademeisterbereich ist einfach unverschämt und dann mit Hausverbot zu drohen der Lächerlichkeit bei Nichtbefolgung die Polizei zu rufen.
    Ich brauche kein Hausverbot, bestimmt komm ich hier nicht mehr her und werde diese Geschichte all meinen Freunden und Bekannten erzählen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Mann, der seine Affinität zur Medizin zu seinem Lebensinhalt gemacht hat und nie aufgehört hat, sein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern um den Menschen zu helfen und zu dienen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von L.Q.

    Top Beratung, zuverlässige Containerlieferung und Abholung, netter Kundenservice und preiswert war es auch. Gerne wieder!!!

    geschrieben für:

    Entsorgung / Container in Steinpleis Stadt Werdau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich und meine Frau sind langjährige Kunden und wurden immer super und nett bedient. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Super Preis Leistungsverhätnis. Danke Familie Dittrich

    geschrieben für:

    Friseure in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind schon seit vielen Jahren in der Praxis und immer super Zufrieden. Er kümmert sich rührend um die Fellnasen. Wenn Not am Mann ist sind auch Hausbesuche möglich. Wir wöllten nicht mehr wechseln :-)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.