Neueste Bewertungen für Werdau

Vorsicht! Arbeiten schlampig ausgeführt, Fahrzeug beschädigt, Rechnung falsch gestellt, Nachrechnung gestellt, Inkasso-Firma mit Eintreibung beauftragt statt mal anzurufen und zu fragen warum die Nach-Rechnung und Mahnungen wieder zurückgekommen sind (telefonischer Kontakt mit dem Meister bestand). Ganz mieser Umgang mit den Kunden! Nie wieder!

Antiquitäten in Werdau in Sachsen

Schnell, aber nicht problemlos! Ich hatte die Firma um eine partielle Entrümpelung gebeten. Auf die mündliche Vereinbarung mit Fotoprotokoll hin bekam ich kein schriftliches Angebot, wie ich es gewünscht hatte. Die nicht unerhebliche Bezahlung erfolgte vor der Auftragserledigung. Im Nachhinein gab es Diskrepanzen zu den mündlichen Absprachen. Neuen Kunden empfehle ich, die Absprachen schriftlich festzuhalten.

Haushaltsauflösungen / Entsorgung in Werdau in Sachsen

In Zusammenhang mit dem Koberbach-Triathlon hatte ich sehr gute, sportmedizinische Massagen gehabt. Da spürte man die Professionalität; die Wirkung war deutlich spürbar.

Krankengymnastik in Langenhessen Stadt Werdau

von Tulla

Bestellung und Lieferung, inklusive die Verpackung waren vorzüglich. Zudem hatte ich noch von seitens Herrn Reithel eine sehr informative, positive telefonische Beratung. Diese Firma kann man nur bestens weiter empfehlen. Ich wünsche der Firma weiterhin gute Geschäfte, die Produktpalette ist einzigartig!
    Mit freundlichen Grüßen Eheleute Wolff aus Mönchengladbach

Glaswaren und Porzellanwaren in Werdau in Sachsen

Konzentrat Was es nicht so alles für Betriebe gibt.
    Schnapsflaschenhersteller. Na ja, wird auch gebraucht :-)

Endlich einmal eine Ehrliche KFZ Werkstatt mit Top Service und Reparatur. Dazu ist das Werkstatt Team sehr freundlich und es sind wirklich faire Preise. Bin sehr zufrieden, gerne Wieder.

Autowerkstätten in Werdau in Sachsen

Trotz absoluten Stress in der Praxis,wo ich heute in Behandlung war,sind Schwestern wie der Arzt gleichbleibend freundlich geblieben. Kompliment für deren Nervenstärke. Den 6. Stern würde es geben, wenn es nicht so schwierig wáre einen neuen Termin zu bekommen.

Eurometal ist ein sehr freundlicher servis des mich gut bedient hatte und alles was ich braucht bekamm ich sofort .ich kann den Schrottplatz nur weiter empfehlen

Schrotthandel in Werdau in Sachsen