Neueste Bewertungen für Werdau im Bereich Kunst & Unterhaltung

Langenhessen hat mit Hessen nichts zu tun, sondern ist ein Ortsteil der Stadt Werdau in Westsachsen.
    Am Naherholungszentrum und Strandbad Koberbachtalsperre gibt es seit vielen Jahren ein Autokino, welches sehr erfolgreich geführt wird.

In den Sommermonaten werden auf mittlerweile 3 Leinwänden Filme gezeigt.
    Derzeit sind die u.a. Warcraft The Beginning, Triple 9 und Angry Birds.
    Vorstellungen gibt es täglich 21:30 sowie von Donnerstag bis Sonntag auch noch um 23:30 .

Parken ist kein Problem, der Parkplatz ist gleichzeitig der Logenplatz zum Film ansehen :-)
    Der Kinoton wird hier in Dolby Stereo auf das eigene Autoradio übertragen, für kleine Speisen und zahlreiche Getränke sorgt das Personal, welches auf Rollerblades zwischen den Autos herumdüst.

Pro Person sind 7, 50 € Eintritt zu zahlen, Kinder ermäßigt, dazu kommt 1 Euro pro PKW.

Das Kino betreibt zusätzlich einen Bootsverleih auf der Talsperre. Außerdem kann man hier für das eigene "Heimkino" Beamer und Leinwand ausleihen oder gleich das mobile Kino komplett mit Technik und Vorführpersonal bestellen.

Kinos in Werdau in Sachsen

Puppenmama Schöner Bericht.
    Als Jugendliche war ich auch öfter im Autokino.
    Aber es gibt wohl nicht mehr so viele.
    NC Hammer Tom Autokino kenne ich auch. Aber ich habe selten den Film verfolgt. Knutschen war eher angesagt.
    Ein golocal Nutzer Zu meiner Ziet gab es in Hamburg auch ein Autokino, aber ich hatte gar kein Auto....
    .... und geknutscht hatte ich in den Sandbergen am Hafen