Neueste Bewertungen für Werdau im Bereich Shopping

Das 1992 eröffnete Pleissen-Center im Werdauer Ortsteil Steinpleis befindet sich unmittelbar am Ortsrand und ist nur wenige hundert Meter von der Stadtgrenze Zwickau entfernt.
    Somit gut erreichbar für einen großen Kundenkreis. Durch eine seit einigen Jahren neu in Betrieb befindliche Umgehungsstraße zudem gut an die A 72 Chemnitz - Hof angebunden.

Parkplätze gibt es rund 1300 , da fängt für mich aber gleich das erste kleine Dilemma an.
    Die Zufahrt von der Straße führt direkt vor den Haupteingang des Centers. Dort befinden sich, wie man feststellen kann, mehrere Parkplätze für Behinderte, Familien mit Kindern und Frauen - alles separat an den jeweiligen Stellflächen ausgeschildert.
    Leider nicht vorher, und so fguhr ich in diese "Zone" ein, ohne zu einer der genannten Gruppen zu gehören.
    Zog dabei böse Blicke einer Familie mit 2 Kindern, eins davon im Kinderwagen, auf mich.
    Nicht etwa, dass ich einen dieser besonderen ( meist breiter angelegten ) Parkplätze für mich wollte. Nein, allein das Befahren dieser "Zone" durch mich mit einem Kleintransporter schien Ärger zu erregen. Einfach weiterfahren geht nämlich nicht, man muss aus dem mit Pflanzkübeln umgrenzten Gebiet erst wieder heraus und dann in die allgemeine Parkzone weiter fahren.
    Was ich dann natürlich tat.

Drinnen im Center gibt es mehr als 30 verschiedene Geschäfte verschiedenster Branchen, so für Blumen, Schuhe, Friseur, Telefonladen, Apotheke usw.
    Diese sind entlang eines langen Ganges links und rechts aufgereiht.
    Ganz hinten dann ein großer Vollsortimenter als größter Laden von allen. Vermutlich auch der Hauptanziehungspunkt oder sogenannter "Ankermieter" des Centers.
    Am Eingang noch ein indisches Restaurant und außerhalb des Kernbereichs ein großer Möbelladen.

Alles ist ein wenig in die Jahre gekommen, obwohl es vor einiger Zeit wohl schon eine Generalrenovierung gab.
    So richtig begeistern kann mich dieses Center trotz der verkehrsgünstigen Lage nicht, mein Besuch wird wohl eine einmalige Sache bleiben.

Kaufhäuser in Werdau in Sachsen

von Tulla

Bestellung und Lieferung, inklusive die Verpackung waren vorzüglich. Zudem hatte ich noch von seitens Herrn Reithel eine sehr informative, positive telefonische Beratung. Diese Firma kann man nur bestens weiter empfehlen. Ich wünsche der Firma weiterhin gute Geschäfte, die Produktpalette ist einzigartig!
    Mit freundlichen Grüßen Eheleute Wolff aus Mönchengladbach

Glaswaren und Porzellanwaren in Werdau in Sachsen

Konzentrat Was es nicht so alles für Betriebe gibt.
    Schnapsflaschenhersteller. Na ja, wird auch gebraucht :-)

top Service immer freundlich sehr gute beratung

Goldschmieden und Silberschmieden / Uhren in Werdau in Sachsen