Bewertung von grubattack zu WEBALU Familienbad

Bewertung zu WEBALU Familienbad

grubattack
Hallo Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Webalu Berichten wir waren Gestern Abend im Webalu Parkplätze sind im Ausreichenden Maße vorhanden.
Großzügig dimensioniert sind auch Eingangsbereich und die Umkleideräume viel Platz gerade für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Nun zu den Highlights im Badebereich da ist das Baby Becken mit kleinen Wasserspielen zu nennen ebenfalls das Nichtschwimmerbecken mit kleinen Wasserfall Massagedüsen am Beckenrand und Liegeflächen im Becken mit Luft Sprudel Düsen vom Nichtschwimmerbecken kann man ins Außenbecken laufen Schwimmen oder Tauchen ganz wie es Beliebt.

Das Außenbecken verfügt bis auf die Liegeflächen über die selbe Ausstattung und es ist Absolut Romantisch dort den Sonnenuntergang zu Betrachten der schön Beleuchtete Bereich lädt auch zum Bade Spaß im dunklen ein.

Es ist ein 25 m Becken vorhanden welches auch für Aktionen Schwimmunterricht genutzt wird es werden auch Tauchkurse Angeboten.Absoluter Highlight für mich die Wasserrutsche besonderer Nervenkitzel bei Dunkelheit sieht man nix nur am Anfang und dann am Ende des Tunnels.

Nun zur Gastronomie diese hält für die Gäste im Innen und auch im Außenbereich ein gutes Imbiss Angebot bereit Schnitzel Currywurst Frikadellen und auch Fischfilets in verschiedern Variation mit Kartoffelsalat oder Pommes oder einfach mit Brötchen bis hin zu den Nudelgerichten und Wochenangebot in dieser Woche zb. Salami Pizza 3,20€ .Es gibt auch einen Sauna Bereich zudem ich aber keine Erfahrung wiedergegeben kann.