Ristorante Pane é Vino

Bewertungen zu Ristorante Pane é Vino

Deine Erfahrungen mit Ristorante Pane é Vino

Bewertung zu Ristorante Pane é Vino

stestro
Speisen super lecker und frisch
service läßt zu wünschen übrig-Kellner vollkommen überfordert -Getränkebestellung nach 30 Minuten -
Essenbestellung -ein Essen komplett vergessen
Getränkenachbestellung garnicht möglich -kein Kellner zu sehen
warten auf die Rechnung-ewig
Plätze eindeutig zu eng -es musste zum Glück keiner auf Toilette

Bewertung zu Ristorante Pane é Vino

Currywolf
Man soll ja immer mit dem positiven anfangen. Hier fällt es mir jedoch sehr schwer. Nungut einer der wenigen Läden die Montags geöffnet hat.

Leider waren Sie nicht in der Lage für meine begleitung eine Pizza ohen Käse zu servieren. Meine Pizza war aussen verbrannt und innen noch fast roh. Das äussere 1/3 war überhaupt nicht belegt. Das aperitif musste extra bestellt und bezahlt werden und war wenn überhaupt nur sehr lieblos gemacht worden.

Die Preise bewegen sich im mittelfeld aber für diese... weiterlesen
geschmackliche minderleistung albsolut zu hoch. Bei der Rechung wurde auch noch verbongt und erst auf nachfrage der Betrag geändert.
Die Bedieung war sehr unaufmärksam und nicht sehr freundlich.

Alles im allen fühlte man sich unwohl weswegen wir mit 3 Personen inc. Essen nach einer 3/4 Stunde wieder weg waren

Fazit; Absolut nicht zu empfehlen. Hier wird auf durchganzküche gesetzt und Kundschaft die kein zweites mal kommen möchte. Auch der Pizzasteinofen kann über das fade essen nicht hinweg täuschen.
==> Gute Italienische Küche sieht anders aus.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben