Neueste Bewertungen für Werder

bin vom 14.06.bis21.06 mit "My Bamby" von Klink auf der Müritz gewesen 2021
    sehr freundliche tel.Beratung ,sehr gepflegtes Boot,unkomplizierte Buchung, Skippertraining war
    sehr gut, hafenmeister korrekte Übergabe, promblemlose Rücknahme,
    kann die firma nur weiterempfehlen
    besonders haben mir die damen am tel.gefallen, immer freundlich,alle fragen auch postalisch beantwortet,(kann kaum computer), war für mich sehr wichtig,
    danke allen mitarbeitern,gruss,empfehle euch weiter

Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

Oftmals kann mit wenigen Worten viel mehr gesagt werden, als es ein ganzer Roman zu sagen vermag. Soll heissen - meinen Bootskauf auf der Bootsmesse in Berlin im November 2019 habe ich bis heute nicht bereut.
    Der Bootstyp, der meine Aufmerksamkeit fand, wurde vom Team des Bootscenters an der B1 nach meinen Wünschen gerfertigt. Lieferengpässe, die durch die Corona - Pandemie entstanden, wurden mit grosser Kulanz reguliert.
    Es wäre an dieser Stelle nicht gerechtfertigt, jemanden besonders hervorzuheben, da das gesamte Team meine besondere Achtung und Anerkennung verdient.
    Beratung, Kundenfreundlichkeit und Service wird hier gross geschrieben. Einfach Prima!
    Darum: Wer sich für einen Bootskauf entscheidet, solte den Weg zum Bootscenter an der B1 nicht scheuen!

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Wer sich Ruhe erhofft ist hier leider falsch. Im Herbst gibt es nur im Spa Bereich ein Pool der vorwiegend von Kindern beansprucht wird daher ist es sehr laut und spritzen mit Wasser ohne Rücksicht auf die anderen Gäste und die Eltern sind keine große Hilfe. Das Personal leider auch nicht da die meisten kaum bis garnicht Deutsch verstehen. Wenn man in dem Punkt Änderungen vornehmen könnte wäre diese Bewertung deutlich besser ausgefallen.

Hotels in Werder an der Havel

von Utexx

Nach dem 3 .Anlauf wieder ein erneuter Termin nur um einen Hänger abzumelden.Alles geht nur noch über Computer und nichts klappt. Das neue Zeitalter der Digitalisierung.

Kreisverwaltung in Werder an der Havel

bin vom 14.06.bis21.06 mit "My Bamby" von Klink auf der Müritz gewesen 2021
    sehr gut, hafenmeister korrekte Übergabe, promblemlose Rücknahme,
    kann die firma nur weiterempfehlen
    danke allen mitarbeitern,gruss,empfehle euch weiter

Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

Und wir kommen wieder! Von der Vorspeise bis zum Dessert, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung: alles prima und ein Nächstesmal wert.
    Weiter so - ein schönes leckeres Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Werder an der Havel

FalkdS Raisind, Danke für deinen TIpp, ein paar Informationen zu dem Restaurant wären noch gut, z. B. was bieten sie den an?