Neueste Bewertungen für Werder

Selbst ein Stern wäre zu viel. Er lügt, reicht Anträge falsch oder gar nicht bei Gericht ein. Handelt nicht in dem Interesse des Mandanten. Obwohl Aussicht auf Erfolg als Beklagter, konnte der Kläger die Klage zurück ziehen, weil Herr Seehaus einfach den Antrag auf Nichtzustimmung für eine Klagerücknahme vergessen hat in der mündlichen Verhandlung zu stellen. Schwer zu erreichen, obwohl Öffnungszeiten. Fristen für Einreichungen bei Gericht wurden ständig verlängert. Ohne Worte....

Rechtsanwälte in Werder an der Havel

von Vantes

Mein Besuch in der Stadt Werder (Havel) hat mich leider enttäuscht, insbesondere aufgrund der respektlosen Behandlung von Pädagogen durch die Personalabteilung. Diese Erfahrung hat mich zutiefst verärgert, da Gesetze vorsätzlich verletzt wurden. Hier sollte dringend nachgebessert werden, denn Fachkräfte verdienen einen Umgang auf Augenhöhe. Ich kann diese Erfahrung nicht positiv bewerten und hoffe auf eine Veränderung.

Stadtverwaltung in Werder an der Havel

War wegen am 26.09.23 wegen kaputten Licht dort, ein Licht wurde erneuert, das Licht hinten konnte wegen Zeitdruck nicht repariert werden. Man sagte mir, komm am Samstag den 30.09.2023 zwischen 10 und 11 Uhr und er würde nochmal nach dem Licht nachschauen. War heute wie ausgemacht am 30.09.23 um 10:45 Uhr vor Ort, Tor war geschlossen (Hausmeister machte mir das Tor auf). Ich stand vor einer geschlossenen Werkstadt (es war weder eine Nachricht noch eine Telefonnummer sichtbar ausgehangen. Nach suche im Internet nach der Telefonnummer, rief ich Herrn Derlat an, aber es ging weder ein AB noch er ans Telefon. Um 11:30 Uhr bin ich wieder sauer und enttäuscht gefahren.
    So geht man nicht mit Kunden um, aber Gott sei Dank gibt es noch mehr Autowerkstädten in Werder (Havel).

Autowerkstätten in Werder an der Havel

Ich fühlte mich bei Frau Schikora sofort wohl, sie verfügt über eine lange Berufserfahrung die in ihren Behandlungen spürbar wird. Freundlich und kompetent wurde ich zu meinen Hautproblemen beraten und behandelt.

Kosmetik in Petzow Stadt Werder an der Havel

Eigentlich wollten wir uns eine neue Aqualine bestellen, dann haben wir aber die gebrauchte Aqualine 550 in super Zustand mit Vollausstattung auf dem Platz stehen sehen und waren sofort verliebt. Obwohl wir etwas weiter weg wohnen und die Kommunikation größtenteils über das Telefon erfolgte, klappte alles super und reibungslos.

Die Übergabe und Einweisung war sehr ausführlich und es wurde sich sehr viel Zeit genommen.

Wir haben jetzt bereits das zweite Gebrauchtboot bei Herrn Hilgendorf gekauft und sind sehr zufrieden. Wir danken Herrn Hilgendorf und Herrn Dahlke sowohl dessen Team für die unkomplizierte Abwicklung.

Thomas und Daniela

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Zum Kneipenfest 2023 durften wir im "Colonial" zu Gast sein. Wir sind bereits am Freitag mit 8 Motorrädern angereist und hatten für die Maschinen einen sicheren Stellplatz vereinbart. Dieser befand sich auf dem benachbarten, verschließbaren Hof. Ein Begrüßungsbier wurde prompt gezapft und in der Zwischenzeit lief der Check-In. Wir bezogen schöne, große Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet, mit super Matratzen und einem hellen Bad mit Fenster. Die Zimmer waren picobello sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zum Abendessen blieben wir im Haus. Die Speisekarte hat von allem etwas, Börger, Schnitzel oder Salat sind wählbar und alles hat uns geschmacklich begeistert. Zum Frühstück wurden uns im Hotel "Zur Insel", ein paar hundert Meter durch die Altstadt, Plätze reserviert. Für 10,- ein super Frühstück vom Buffet, wo findet man das in diesen Zeiten?
    Zur Kneipennacht herrschte dann im "Colonial" super Stimmung, Abendessen gab es vom mobilen Grill, verschiedene Burger oder Fladenbrot, zusätzlich einen mobilen Ausschank. Die zwei Liveacts, im Gastraum und im Kellergewölbe krönten den Abend!
    Das "Cafe Colonial" begeistert schon mit einem tollen Ambiente und schönen Zimmern, das I-Tüpfelchen war allerdings die Crew. Wir wurden jederzeit freundlichst bedient, trotz echtem Stress bei der Kneipennacht. Lieber Christian Heinze, bitte macht weiter so, Ihr seid Spitze. Vielen Dank und hoffentlich bis 2024, Christian und 7 Motorradfahrer aus Norddeutschland.

Bars und Lounges / Cafés in Werder an der Havel

FalkdS cm-zweizylinder, Danke für deinen Tipp und gern mehr davon…
    Sedina Das klingt nach einer sehr gelungenen Ausfahrt!
    Glückwunsch der Gruppe dazu und Dir zur hiesigen grünen Auszeichnung!

Lange Wartezeiten um überhaupt eine Antwort auf eine Rückfrage oder zur Bestellung zu bekommen. Die Preise sind recht hoch, was ich bei der Seltenheit des Saatgutes ok fände, wenn es denn vernünftig aufgehen würde, was es aber nicht tut. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Gärtnern und so einen Ausfallrate hatte ich noch nie. Die gelieferten Pflanzen waren mickrig und sind schnell eingegangen. Völlig überteuert für diese schlechte Qualität. Auf eine Beschwerde kam keine Rückmeldung, Kundenzufriedenheit scheint völlig egal zu sein. Ich würde hier nie wieder bestellen. Ich habe viel Geld ausgegeben und keinen Gegenwert erhalten. Versandkosten auch recht hoch.

Gärtnereien / Versandhandel in Werder an der Havel

Autowerkstätten in Werder an der Havel

Ich bewerte Edeka in Brandenburg Nord in der Werner Seelenbinder Str.
    1. Kassierer quatschen oft miteinander, falls mal (sehr selten!!) 2 Kassen geöffnet sind
    2. Da meist nur 1 Kasse geöffnet ist führt dies zwischen 14 Uhr bis 17 Uhr zu langen Staus an der Kasse
    3. Bis der Kassierer eine zweite Kasse öffnet, vergeht extrem viel Zeit, denn die Angestellten sind ständig mit dem Einräumen von Ware beschäftigt, merkwürdigerweise gerade zur wichtigsten Zeit zwischen 14 Uhr bis 17 Uhr.
    4. Es kann vorkommen, daß die Angestellten den Pfandflaschenautomat vernachlässigen oder für sich beanspruchen.
    Fazit: schlechtes Mamagement, da ständig Ware eingeräumt wird und sehr selten eine 2. Kasse längere Zeit offen ist.

Lebensmittel in Werder (Havel)

Thomas und Daniela

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel