Neueste Bewertungen für Werder

Ich habe im Juni 2021 eine Aqualine 640 ausgeliefert bekommen. Bis zur Auslieferung wurde ich sehr gut beraten und super eingewiesen .Danach war die Betreuung ausgezeichnet. Es wurden alle Fragen und Probleme geklärt. Vielen Dank dafür.

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Unser Dank gilt Herrn Rülker, der das Aufmaß für ein Badezimmermöbel, Verkleidungen an Wand und Decke gemacht hat ebenso, wie seinen " jungen Jungs" aus dem Team, die jedesmal pünktlich kamen, sehr freundlich waren, schnell arbeiteten, gut erklärten, insgesamt einfach professionell waren und ihr Handwerk sehr gut beherrschen...!!! Auch das Verhältnis zwischen Preis - Leistung stimmt. Uns kommen keine anderen Tischler mehr ins Haus. Danke nochmals...!!! Familie Helga und Claus Schmidt, Werder - Havel

Tischlereien / Zimmereien in Werder an der Havel

KATASTROPHE !!! Nicht genug damit, dass dort Mitarbeiter als Hermes-Paketboten eingestellt werden, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, nein, diese leisten auch noch absolut unprofessionelle Arbeit ! Obwohl ich ganz klar eine schriftlich hinterlegte Abstellgenehmigung (große wasserdichte Alu-Kiste VOR der Tiefgarage) erteilt habe, wurde mein Paket zum dritten (!) mal ÜBER das Hoftor GEWORFEN ! Dahinter 2 Rottweiler...Beim ersten mal ging's nur gut, weil die Hunde gerade hinten auf dem Grundstück waren, beim zweiten mal haben sie das Paket KOMPLETT geschreddert und eben gerade vor 30 Minuten konnte ich sie nur dadurch abhalten, weil ich gleich 'rausgerannt bin und es gerettet habe. Alles gerade mit entsprechend lautem Disput mit dem Fahrer, der mich aber nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte, Typ 20jähriger tschetschenischer Bombenleger mit verschleiertem Mäuschen auf dem Beifahrersitz. KEIN Stern !

Logistik in Werder an der Havel

Die billig dargelegte Schnelligkeit der Installation ist 5* wert. Eine qualitativ umsichtig handwerkliche Abschlussinstallation bezüglich der vor Wetter schützenden Fenster, auch für Frosteinwirkung etc. geeignet, konnte vom Angebot bis zur Ausführung von diesen Spezis nicht erwartet werden. Die "innen Verleistung" für 65 € netto = 77,35 € bezahlt, ist schlichtweg EIN Stück > durch herausstehend scharfe rostende Stifte schlecht aufgenagelter > weißer PLASTIKSTREIFEN (Leiste) von ca. 94cm x 5cm x 2mm Größe - sieht aus wie ein übriges Stück Verschnitt von irgendwo her. Diese "fachmännische" Nagelung ist eine akute UNFALL- VERLETZUNGGEFAHR für Jeden > auch Kleinkinder, lediglich beim normalen Händestreifen über das Fensterbrett!!! Dafür ist nicht 1* möglich, lasst besser Finger weg von diesem gefährlichen Handwerker.
    Eine Skontozahlung wird angeboten aber nicht ermöglicht, da die Rechnungslieferung erst nach einem vom Kunden aufklärenden Telefongespräch nach der Skontofrist erfolgt. So vertraulich arbeitet ein Gewerbe > Sehr verdächtig "komisch" veranlagt ! ?
    Bitte nicht wieder diesen Service > sowie es mir auch ein servicetechnisch kompetenter Werderaner bestätigte. Den aufgenagelten Pfusch deinstalliere & entsorge ich auf meine Kosten. Der fehlende Rest an normal zu erwartender Leistung von einem Handwerksbetrieb mit ausgebildeten Gesellen wird komplett funktionell, qualitativ besser in Eigenleistung vollendet.

Fenster / Türen in Werder an der Havel

Die Schnelligkeit der Installation ist 5* wert. Eine umsichtig handwerkliche Abschlussleistung bezüglich einer wetterfesten Fensterinstallation auch für Frosteinwirkung etc. , konnte vom Angebot bis zur Ausführung nicht erwartet werden. Die Innenverleistung für 65 € netto bezahlt, ist schlichtweg ein durch herausstehend scharfe Stifte zum Verletzen schlecht aufgenagelter Plastikstreifen von ca. 94cm x 5cm x 2mm. Dafür ist nicht 1* möglich.
    Eine Skontozahlung wird angeboten aber nicht ermöglicht, da die Rechnungslieferung erst nach einem vom Kunden aufklärenden Telefongespräch 1 Monat später erfolgt. Sehr verdächtig "komisch" veranlagt.
    Bitte nicht wieder diese Fa. sowie mir auch ähnliche Meinungen in Werder zugekommen sind, den aufgenagelten Pfusch deinstalliere & entsorge ich. Der fehlende Rest wird besser komplett funktionell in Eigenleistung erledigt.

Fenster in Werder an der Havel

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Das Rundumblick Sorglosigkeitspacket. Die Umsetzung wirklich grandios, das Angebot transparent und die Erläuterung fabelhaft. Kollektiv Bau hat die Platten zur bemusterung gebracht und und zahlreiche Grundstücke zur Ansicht des Ergebnisses genannt. Die Referenzen und Gespräche mit den Kunden haben uns mehr als überzeugen können.
    Unser Fazit: Augen auf bei der Handwerkerwahl hier haben wir alles richtig gemacht und empfehlen es jedem anderen auch.

Qualität hat seinen Preis aber hier waren wir endlich an der richtigen Stelle.

Danke an euch!

Pflasterarbeiten / Zäune in Werder an der Havel

unfreundliches arrogantes personal
    Uns wurde freigestellt das Hausboot vor der Übergabe zu reinigen, was wir auch so vereinbart hatten. Bei der Übergabe wurde meinerseits mitgeteilt das das Boot von uns gesäubert wurde. Es wurde uns lediglich gesagt das die Putzfrau eh rein geht und es säubert. Und es wurden auch nicht mehr darüber gesprochen. Somit wurde unsere Bemühung mit über 100 Euro Abzug von der hinterlegten Kaution belohnt. Super.!

wir hatten einen Schaden (Schramme) an dem Kantenschutz verursacht, von einer Größe etwa 5x10 cm. Wurde uns mit 175 Euro in Rechnung gestellt. Das steht in keiner Relation mit dem Schaden. Das Brett ist mit drei Schrauben befestigt und etwa 2,50 lang und 10 cm hoch und 3 cm dick. So ein Brett hat ein Materialwert von 10 Euro. Und ist in fünf Minuten ausgetauscht. Ich bin der Überzeugung, dass diese Bretter (etwa 10 an dem kleinen Hausboot) in einer Session nicht jedes Mal ausgetauscht werden. Weil auch vor unser Reiseantritt auch dort viel Schadstellen zu sehen waren. Wenn jetzt bei jedem Kunden die kleinste Macke mit 175 Euro berechnet wird, ist man nach Saisonende schnell im oberen vierstelligen Bereich, für so ein paar Bretter. das ist in meinen Augen Abzocke und Wucher.
    Für unerfahrene Skipper , die wohl die meisten Urlauber sind, nicht empfehlenswert . Diese Hausboote lassen sich schwer steuern , nehmt euch lieber ein richtiges Boot . Hätte ich auch machen sollen .

Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

FalkdS erdogan12, das ist schon ärgerlich, aber du darfst natürlich nicht nur den reinen Materialwert des Brettes sehen, da hängen mindestens noch Materialkosten für die Behandlung des Holzes sowie Arbeitszeit dran. bearbeitet