Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Heim & Garten

Bewertung Teil 1
    Nach Jahren des Segelns entschieden wir uns auf ein Motorboot umzusteigen. Wir möchten als Neuseenländler nicht nur auf den Seen der ehemaligen Tagebaue fahren, sondern auch die per Trailer zu erreichenden Wassersportreviere im In- und Ausland wasserseitig kennen lernen.
    Wie findet man jedoch das passende Boot? Deswegen waren folgende Kriterien für uns wichtig.
    Kein Boot von einem „Vertriebler“, wir wünschten uns möglichst Kontakt zum Hersteller, immer einen Ansprechpartner für Rückfragen, Nähe zum Heimathafen und einfach ein gutes Gefühl als Neueinsteiger zu haben, ehrlich beraten und bedient zu werden.
    Nach Recherchen im Internet stießen wir auf das Bootscenter B1 in Werder.
    Beim ersten Besuch waren wir nur überrascht von den ausgestellten Bootsvarianten, das jeweilige Design, die Ausstattungen, einfach klasse. Theoretisch müsste die Ausstellungshalle ebenso noch designt werden
    Schon beim „Rumschlendern“ dort, kamen wir mit den freundlichen Mitarbeitern ins Gespräch, die bodenständig und verständlich uns alles erklärten. Als wir dann noch Tobi (Tobias Hilgendorf) kennenlernten, mit seiner Fachkompetenz, Freundlichkeit und wie sich später herausstellte auch Erreichbarkeit (trotz Babystress) wussten wir, dass wir im Bootscenter B1 richtig sind. Da passte einfach die Chemie zwischen Sachsen und Brandenburger sowie ehemaligen Handballern. Doreen und Frank können glücklich sein ihn zu haben und würden Tobias bestimmt gern klonen. Fortsetzung s. Teil 2

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Lange Wartezeiten um überhaupt eine Antwort auf eine Rückfrage oder zur Bestellung zu bekommen. Die Preise sind recht hoch, was ich bei der Seltenheit des Saatgutes ok fände, wenn es denn vernünftig aufgehen würde, was es aber nicht tut. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Gärtnern und so einen Ausfallrate hatte ich noch nie. Die gelieferten Pflanzen waren mickrig und sind schnell eingegangen. Völlig überteuert für diese schlechte Qualität. Auf eine Beschwerde kam keine Rückmeldung, Kundenzufriedenheit scheint völlig egal zu sein. Ich würde hier nie wieder bestellen. Ich habe viel Geld ausgegeben und keinen Gegenwert erhalten. Versandkosten auch recht hoch.

Gärtnereien / Versandhandel in Werder an der Havel

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

sehr freundliche Beratung und korrekte Ausführung, sowie erstaunlich schnelle Montage unseres PP Schwimmbeckens mit digitaler Filtertechnik. Topp Wasserqualität das ganze Jahr und super Service ... können wir weiter empfehlen

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich und meine Frau auf die Firma Kollektiv Bau aufmerksam geworden. Auch wenn wir aus Michendorf kommen und die MA einigen Anfahrtsweg hatten, waren diese immer pünktlich bei uns.
    Nach dem erfolgten Umbau unserer Einfahrt und dem Rückbau und Neuanlage unserer Terrasse sowie Teilen des Gartens, kann ich diese Firma aus Werder a.d. Havel jeden empfehlen für einen tollen Ablauf und sauberer Arbeit.
    Danke an dieser Stelle nochmals an die Mitarbeiter und den Chef von Kollektiv Bau an dieser Stelle für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Pflasterarbeiten / Zäune in Werder an der Havel

eknarf49 Danke, das hört sich wirklich gut an und scheint ein guter Tipp für leute zu sein, die in der Nähe wohnen.