Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Reisen

Bewertung Teil 1
    Nach Jahren des Segelns entschieden wir uns auf ein Motorboot umzusteigen. Wir möchten als Neuseenländler nicht nur auf den Seen der ehemaligen Tagebaue fahren, sondern auch die per Trailer zu erreichenden Wassersportreviere im In- und Ausland wasserseitig kennen lernen.
    Wie findet man jedoch das passende Boot? Deswegen waren folgende Kriterien für uns wichtig.
    Kein Boot von einem „Vertriebler“, wir wünschten uns möglichst Kontakt zum Hersteller, immer einen Ansprechpartner für Rückfragen, Nähe zum Heimathafen und einfach ein gutes Gefühl als Neueinsteiger zu haben, ehrlich beraten und bedient zu werden.
    Nach Recherchen im Internet stießen wir auf das Bootscenter B1 in Werder.
    Beim ersten Besuch waren wir nur überrascht von den ausgestellten Bootsvarianten, das jeweilige Design, die Ausstattungen, einfach klasse. Theoretisch müsste die Ausstellungshalle ebenso noch designt werden
    Schon beim „Rumschlendern“ dort, kamen wir mit den freundlichen Mitarbeitern ins Gespräch, die bodenständig und verständlich uns alles erklärten. Als wir dann noch Tobi (Tobias Hilgendorf) kennenlernten, mit seiner Fachkompetenz, Freundlichkeit und wie sich später herausstellte auch Erreichbarkeit (trotz Babystress) wussten wir, dass wir im Bootscenter B1 richtig sind. Da passte einfach die Chemie zwischen Sachsen und Brandenburger sowie ehemaligen Handballern. Doreen und Frank können glücklich sein ihn zu haben und würden Tobias bestimmt gern klonen. Fortsetzung s. Teil 2

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Wir sind im Rittmeister regelmäßig Gäste. Wir schätzen, die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter, aber auch die leckere, regionale aber auch pfiffige Küche mit saisonaler Menükarte. Auch ist der Rittmeister wunderschön und ruhig gelegen am See. Im Sommer kann man wunderbar auf der großen Terrasse sitzen und das schöne Flair des Hofes genießen. Auch schätzen wir die Kinderfreundlichkeit des Restaurants und kommen immer wieder gerne wieder!

Hotels / Brauereien in Kemnitz Stadt Werder an der Havel

von jueho

Ich kann mich div. anderen Bewertungen hier nur anschließen. Ich würde, wenn möglich, minus 10 Sterne geben. Wir haben dort über Booking.com gebucht mit Hund. Anfangs war auf Nachfrage alles ok. Dann kam 3 Tage vorab die Nachricht, der Hund dürfe nur im Wintergarten sein. Wenn es Alternativen gegeben hätte, hätte ich sofort storniert. Der Empfang nach 5 Stunden Fahrt war katastrophal. So etwas war mir noch nie passiert. Es gefiel ihr wohl nicht, dass ausländische Menschen dabei waren und hat sich entsprechend ausländerfeindlich und beleidigend geäußert. Den Einzug in die Fw hat sie uns verweigert. Wir haben die Polizei gerufen und Anzeige erstattet. Sowas sollte sich nicht Gastgeberin nennen dürfen und vom Markt genommen werden.

Ferienhäuser in Phöben Stadt Werder an der Havel

Toller Bungalow mit einer Ausstattung, die man im Urlaub benötigt. Alles sehr unkompliziert und Herr Ziemer ist stets für Fragen telefonisch erreichbar.

Wir haben den Urlaub sehr genossen.

Elke und Freunde

Pensionen / Hotels in Werder an der Havel